ES+10 negativ...

Heute morgen getestet und deutlich negativ.
Soll ich jetzt bis Sonntag warten. Da würde meine mens kommen?
Liebe Grüße

1

Guten Morgen, ja natürlich sollst du warten es ist noch zu früh um aufzugeben. Es heißt ja nicht umsonst ein sicheres Ergebnis gibt es nach NMT . Viel Glück.

9

Moin Mädels, habt ihr heute wieder getestet?
Ich habe einen femometer Test gemacht und ihn auseinander gebaut ( während ich das schreibe, merke ich schon wieder wie blöd es klingt).
Ich habe mir jedenfalls eine zarte Linie eingebildet. Wahrscheinlich nur eine VL. Morgen auf ein neues.
Hat jemand Erfahrung mit den Tests?

2

Dito ...heute an ES 10 negativ getestet ...

4

Ich auch, und ich Ärger mich immer wieder, dass ich nicht einfach abwarten kann. Wie Das einen doch psychisch belastet...
Früher habe ich mir die kinderwunschzeit echt immer total schön und spannend vorgestellt. Da wusste ich noch nicht was ich für ein Nervenbündel bin. 😂 ich habe mir vorgenommen erst Sonntag zu testen, innerlich weiß ich aber wer morgen früh wieder in den Becher pinkelt🤷‍♀️🙄 bitte sagt mir das ihr auch so wahnsinnig seid.
LG

5

Mach dir nichts draus ich teste jeden tag seit ES+10 und immer negativ. Heute bin ich ES+12/13 und auch heute negativ. Ich bin nur noch niedergeschlagen 😪

weitere Kommentare laden
3

Hatte ich auvh letzte wovhe.. Leider kam gestern die mens..
Drücke dir die daumen

8

Bei mir heute früh ebenfalls negativ an ES+10.
Es ist schon echt deprimierend immer wieder auf einen negativen Test zu schauen. 😔
Dabei immer der gute Vorsatz, den NMT abzuwarten und dann wird man doch ungeduldig 🙈
Gestern früh konnte ich auf meinem Test hauchzart etwas sehen, aber das war schon am Nachmittag nicht mehr da, also nur eine VL.