Hallo ihr lieben...
Wer von euch ist auch am hibbeln? :)
Es +4
Hey bin heute auch bei es+4 :)
😅 Eine die mitfühlt....
Seit wann übt ihr?
Wir schon seit 😅 7(?) ich weiss es gerade gar nicht genau....
Fühlst du dich anders als sonst oder ist alles wie immer?
Hier! Heute ES + 6.
Einbilderitis: das komplette Programm 😬
HIER!!! Bin heute ES+5 hatte gestern Abend im Bett ein leichtes ziehen in der rechten leiste und heute als ich auf toilette war 3 mal ein stechen im unterleib. Sonst gar nichts! Nichtmal meine PMS die ich eigentlich ab dem Tag des ES sehr stark habe!
ES+5 heute - wir haben diesen Zyklus gestartet an Wunder Nr. 2 zu „basteln“. Unser Sohn ist 13 Monate alt ... diese Hibbelei - schlimm! 🤪 bisher keine Symptome - hatte ich aber beim letzten Mal auch noch nicht so früh!
Ich merk nichts... Ausser mal ein ziehen.
Mein kleiner trinkt aber wieder seit Tagen wie ein Weltmeister... Daher denke ich nicht das es klappt bei uns 🙄.... Immer komischer weise um den Eisprung herum, als wenn er das spürt und sich denkt "nix da baby"
Bei mir scheint das stillhormons so reizuhauen dass sich nichts einnisten kann... Hatte an 2 Monaten schon mal gut positiven sst und dann verspätet doch meine Mens bekommen.
Wie alt ist dein Sohn und wie oft stillst du da momentan noch?
Er wird in 2 Wochen 1 jahr...
Mom trinkt er wieder viel... Weil er Zahnt und weil er es immer um den Eisprung herum macht 😅 zufall(?) Morgens trinkt er his zu 2 mal... Dann will er zum einschlafen am Vormittag oder mittag... Ich versuche es ab Mittag dann auch mit Ablenkung, man ist ja auch unterwegs etc... Dann manches mal am Nachmittag... Abends natürlich zum einschlafen... Und teilweise wird nachts 2 mal wach 🙄 er schlief auch schon mal durch... Leider kann ich die Häufigkeit an 2 Händen abzählen... Er nimmt weder Flasche noch Schnuller. Alles versucht... Er ist auch nicht unser erstes Kind, also spreche ich aus Erfahrung... Seine Geschwister waren ganz anders.
Huhu
Ich bin heute auch ES+4
Würde mich freuen nicht allein zu hibbeln 😊
LG
Huhuuu... Seit wann übt ihr denn, oder ist es das 1.Üz?
ES + 4/5 merke nichts 😫 die Tage gehen aber au nicht vorbei 🍀🍀 viel Glüüück!! Und hoffentlich bis bald 😊
Hier! Ich *meld* Es + 5.
Ich bin am Staaaart 🍀
Super 😊
Ab wann testest du?
Ich denke schon etwas früher 🙈 kann es nicht abwarten...
Bin leider auch früh testerin. :/
Denke bei es8/9.
Huhu, ich hibbel mal mit🙈
Bin Es+4😊🍀 jetzt +5 (00:02Uhr)
Huiii ja... Ich nun auch 5...Könnt aber auch 6 sein 🤔...
Ab wann testest du?
Ich weiß es noch nicht ehrlich gesagt😄 habe angst vor einem negativen Test🙇🏼♀️
Vllt Dienstag oder Mittwoch, habe zwei tests da
Einen Digitalen von CB und einen normalen, den einen Dienstag oder Mittwoch und den Digitalen halt dann an NMT😊
Und wann hast du vor zu testen?