Hallo ihr lieben, nach 5 Übungszyklen hier im Kinderwunschforum darf ich nun seit 4 Tagen positiv testen und zum Forum Schwangerschaft wechseln. Gestern durfte ich das Wort „schwanger“ auf einen CB Test lesen und glaube es endlich auch. Überfällig bin ich erst seit zwei Tagen. Aus irgendeinem Grund bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich mich endlich freuen darf. Ich hoffe, das unsichere Gefühl verschwindet bald.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für eure Beiträge, Hilfe und für den Mut, den ihr einem immer macht, wenn man am verzweifeln ist. (Meckern auf hohem Niveau aber auch ich war trotz der nur 5 ÜZ am Ende).
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald auch die zwei Striche seht und dann auch sicherer seid als ich! 🍀
PS obligatorisch: ich wünsche mir, dass ich nicht mehr zurück zum Kinderwunsch Forum muss, zumindest bitte nicht mehr für das erste Kind (ich merke, ich muss diese Skepsis loswerden 🙄).
Ganz liebe Grüße euch allen! ❤️
Ich verabschiede mich dann mal unsicher 🙄
wir drücken dir die Daumen das es positiv bleibt und freuen uns dich für kind 2 wieder hier begrüßen zu dürfen 😉❤
Vielen Dank! ❤️
Herzlichen Glückwunsch, hast du irgendwie den Monat etwas genommen etc.?
Dankeschön! Ich muss zugeben, ich habe so ziemlich alles versucht, was ich fand 😁 Ab dem ersten Zyklus und durchgehend habe ich folio Forte genommen, im zweiten und dritten habe ich den Zyklustee getrunken, der aber nur meinen zyklus länger gemacht hat. Im dritten habe ich den Kinderwunschgel von durex benutzt. Hat aber echt nichts gebracht außer einer Sauerei 🙄. Dann im vierten haben wir angefangen täglich 100% natürliche Tabletten, bestehend aus Propolis, Gelee Royale und Blütenpollen zu nehmen, da sie die Fruchtbarkeit steigern sollen. Diese nehme ich weiterhin durchgehend. Und Seit einem Monat trinkt mein Mann jeden Abend 1 EL johannisbrotsirup. Da bin ich mir ganz sicher, dass das was geändert hat, was die Spermienqualitätnangeht. Das war auch deutlich merkbar, wenn ich das so sagen darf. 😅 Er wollte und konnte viel öfter (dann leider auch über die fruchtbaren Tage hinaus) was davor auch ein Problem an meinen fruchtbaren Tagen war. 😂
Ich hoffe ich kann mit den „Tipps“ irgendwie helfen.
Ich drücke euch die Daumen! 🍀
Muss ich nächsten Monat auch versuchen, Tees und kiwu gel hab ich schon hinter mir .
Wünsche dir von Herzen alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Oh wie toll herzlichen glückwunsch ubd ich kann die Unsicherheit total verstehen, wäre ich wahrscheinlich auch aber wir drücken ALLE die Daumen, dass es so schön bleibt :) alles Liebe ❤
Dankeschön! ❤️
Hallo 😊 erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft. Zu der Unsicherheit, also ich kann dich da total gut verstehen mir geht es nämlich genauso . Ich habe mehrere Tests gemacht die deutlich positiv sind aber trotzdem habe ich „Angst“ bzw. mache mir Gedanken . Ich würde am liebsten jeden Tag einen Test machen und habe jedes Mal Angst am Klopapier doch meine Periode zu entdecken. Naja aber das scheint wohl iwie normal zu sein und du bist da nicht alleine 😊 alles gute für dich 🥰
Dankeschön! Da hast du wohl recht.. wir müssen uns irgendwie damit abfinden, dass wir es eh nicht in der Hand haben, was leichter gesagt ist als getan 🙄 Dir auf jeden Fall auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀❤️