Hallo ihr Lieben,
ich habe die letzten Tage hier schon mal was gepostet.
Laut BT und ZS sowie Ovu habe ich meinen ES bestimmt. Ich bin heute ES + 15 und die SST sind blütenweiß (femometer 25er). Meine Temperatur geht aber nicht runter und auch sonst hab ich keine Beschwerden außer ab und zu mal ein Zwicken im Unterleib. Mein ZS ist so Mittel viel und cremig.
Denkt ihr mein ES hat sich trotzdem verschoben?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ist deine zweite Zyklushälfte sonst immer 14 Tage? Ich würde schon sagen, dass der ES passt. Vielleicht verschiebt sich dein NMT dieses mal um 1-2 Tage, eher selten, kann aber vorkommen.
Eigentlich sollte der 25er anschlagen, hast du es mal mit einem 10er probiert?
Hallo, danke für deine Antwort. Ja meine 2. ZH ist IMMER exakt 14 Tage lang. einen 10er habe ich noch nicht probiert, hab aber vorher welche bestellt, mal schauen wann die ankommen.
Danke dir :)
War bei mir letzten Zyklus auch so... Meine tempi war trotz periode sogar noch oben... Manchmal braucht die tempi etwas, bis sie sinkt.
Hi,
erstmal Danke für deine Rückmeldung. Meine Temperatur sinkt immer vor der Periode und aktuell kündigt sie sich auch nicht an, MuMu ist ganz weit oben, fest und geschlossen.
Trotzdem gibt es natürlich für alles ein erstes Mal und ich hab den Zyklus eigentlich auch schon abgeschlossen. Nur der Hinterkopf sagt einem immer: so lang der Drache nicht gelandet ist, besteht Hoffnung. Grausamer Hinterkopf :)
Trotzdem natürlich vielen Dank, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, ich warte einfach mal ab :)
Gerne 🤗
Ich hab es abwechselnd. Mal sinkt die tempi und dann kommt die Pest, oder erst kommt die Pest und dann sinkt die tempi irgendwann.
Ist unterschiedlich.
Aber natürlich, du kannst hoffen, solange der Drache nicht da ist.
Ich drücke dir die Daumen 🍀