Basaltempi in einer unbemerkten Schwangerschaft

Hey ihr lieben,

hatte jemand von euch schon mal eine unbemerkte Schwangerschaft und dabei Tempi gemessen? Wenn ja, wie sah euer ZB aus?

Ganz liebe Grüße und danke!

1

Was meinst du mit unbemerkter Schwangerschaft? Die Kurve interessiert sich ja nicht dafür, ob du die Schwangerschaft bemerkst oder nicht und sieht dementsprechend aus wie bei jeder anderen SS auch.#kratz

5

Wenn zb eine ss besteht, man weiß es nicht und fängt dann zb erst einen zyklus später an zu messen. wie sähe die kurve dann aus?

Dankeschön :)

7

Also im Normalfall würde man ja anfangen zu messen, wenn der Zyklus beginnt , du deine Periode hast, und dann wärst du ja nicht schwanger. Wenn du irgendwann mittendrin anfängst, kannst du ja ungefähr absehen, ob du vor oder nach dem Eisprung bist. Bist du davor, geht irgendwann die Temperatur hoch. Bei Hochlage von 18 oder 19 Tagen ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich, dann einen Test machen.
Wenn du aktuell unsicher bist, ob du schwanger bist und einen ganz unregelmäßigen Zyklus hast, kannst du ja auch einen Test machen, bevor du mit Temperaturmessen anfängst.
Wie hoch deine Basaltemperatur ist, ist individuell. Also man kann jetzt nicht sagen, weil du diese oder jene Temperatur hast, bist du schwanger.

weitere Kommentare laden
2

In der Schwangerschaft bleibt die Tempi oben. Ansonsten fällt sie vor oder während der Periode.
Ich kann mur nicht vorstellen dass jemand der Temperatur misst unbemerkt schwanger ist. Denn gerade die Frauen die messen haben ja den genauen Durchblick über ihren Zyklus
LG

3

Nachtrag:
Wenn die Temperatur bis ES+18 oben ist und die Periode ausbleibt kannst du davon ausgehen schwanger zu sein

4

das stimmt auch wieder.

danke dir!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Denke hier ist so eine Kurve die dich interessieren könnte. SST am ZT 20 negativ. ZT 24 NMT. Blutungen waren für 2 Tage ab ZT 23, nicht wenig aber braun. Daher habe gedacht, dass der 8. ÜZ beginnt. Am 28.12. Vermeintlichen MS verspürt und irritiert verfrüht ovulationstest gemacht, der knall positiv war. Daher SST hinterher gemacht, der war auch positiv. Deutlich über coverline? Muss wohl doch nicht sein...
Messe zu gleichen Zeit vaginal.

12
Thumbnail

Cool danke! Ja das hilft mir! Ich weiß leider meine Coverline noch nicht. Nur eine App zeigt mir 36,7 an. Ich hatte bis vor ein halbes Jahr eine niedrige temp, sogar am Tag gemessen, von 36,2. Aber alles Tests sind negativ, und meine kurve sieht auch nach nem Eisprung aus.