Hallo, gibt es hier auch gleichgesinnte mit einer langen ersten Zyklus Hälfte und kinderwunsch? Würde mich über einen auatausch freuen.
Lange erste Zyklus Hälfte kinderwunsch
Hallo,
Ich hab eine lange erste Hälfte ( zumindest für mich lange)
Mein Eisprung ist meist um den 22 zt.
Wie lang geht deine erste Hälfte?
Mein Eisprung ist immer so um tag 30-35 herum. Also ewig irgendwie. Ich hase das, weil es bis zum nachsten probieren so langr dauert..
Hey,
mein Eisprung liegt meist zwischen Tag 17 und 30 und ich bin bereits 3 mal schwanger geworden. Leider sind alle Schwangerschaften in einer Fehlgeburt geendet. Gehe aber nicht davon aus, dass es an der 1. Zyklushälfte lag.
Hallo!
Hast du mal ein Zyklusmonitoring durchführen lassen?! Das Problem mit einer langen 1. Zyklushälfte ist meist, dass der Gelbkörper in der zweiten nicht so dolle ist und damit das progestron niedrig. Ich habe pco und auch späte ES nach der 3. FG in Folge wurde dann stimuliert und der ES nach vorne geholt. Eine Eizellreifenstörung / später ES hat meist eine schlechte 2. Zyklushälfte zur Folge.
Hallo,vielen Dank für die Antwort :)
Hatte tatsächlich Zyklus Monitoring gemacht und die werte sind soweit ok. Sas nächste mal wird dann beim Eisprung geguckt. Mein großes Glück ist, dass ich bereits ein kind habe und das ganz natürlich geklappt hat. Jetzt wünschen wir uns ein zweites und ich hatte leider schon zwei Fehlgeburten hintereinander...
Hey, also ich bin jetzt bei Zyklustag 36 ( ist für mich schon realtiv lang). Vor der ersten Schwangerschaft war meib zyklus auch manchmal 35-45 tage lang, dass hat sich nach der Schwangerschaft jedoch gebessert und ich hatte einen normalen zyklus von 29 Tagen. Seit 3 Monaten liege ich wieder über 34 Tagen.
Ich bin beim ersten Kind an ZT26 schwanger geworden. Nun war der ES auch wieder an ZT26.
hey.
Ich hatte auch immer eine lange 1. Zyklushälfte, meistens insgesamt einen Zyklus von 35 Tagen. Ich musste ab sep. 19 eine Pille nehmen (andere Geschichte) und habe schon während der Einnahme begonnen die goldene Milch zu trinken. Jetzt nach absetzten war der erste Zyklus 30 Tage lang und der zweite sogar nur 27 Tage. Ich kann das nur empfehlen.
Bin mit dem langen Zyklus auch 3 mal schwanger geworden. Aber leider alles Fehlgeburten. Bei meinem Sohn bin ich direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden, deswegen weis ich nicht wie lang damals mein Zyklus war.
Hallo :)
habe auch eine lange erstw Zyklushälfte (30 Tage) nehme nun seit 2 Monaten ovaria comp und mönchspfeffer und konnte damit meinen Eisprung auf ZT 17 vorholen 😍
Oh super, ich probiere das jetzt auch mal beides in kombination