Huhu bin heute ca es+6 und habe rechts und links ein stechen in der leiste seit gestern immer mal wieder. Noch jemand ? 😅☺️ Wer hibbelt auch bei der gleichen Zeit wie ich?
ES +6! Stechen Leiste. Noch jemand?
Hi Jasyy 🤗 Ich bin wahrscheinlich ES+5 ... also ungefähr gleich weit. Und meine Leisten zwicken auch, aber das haben sie sonst auch schon gern 😅. Hibbel gerne mit!
Dann hibbeln wir zusammen 🥰
Schöööön 😍
Ich auch! Seit heute Mittag immer mal wieder, das Ziehen geht manchmal bis in den Oberschenkel. Bin ja echt gespannt, ob was schönes dabei raus kommt 🌈
Bei mir ist es genauso mit bis in den oberschenkel, und meine brüste fühlen sich sooooo schwer an . Drücken wir mal die daumen 🥰 für uns
Hallo, ja ich bin auch im ES+6, bei mir zieht es auf der rechten Seite und ich hatte heute kleine unscheinbare Bluttropfen im Zervixschleim, hab es zufällig gesehen. Bin schon sehr gespannt 😁😁
Hi :) ich bin ES+8 und habe seit Dienstag sehr schlimmes ziehen im Unterleib. Fühlt sich auch teilweise so an als würde ein Stein drin liegen 😅 gestern hatte ich auch leicht rosanen Zervix. Hoffe dass es diesesmal wirklich geklappt hat
Ich hoffe mit dir 🥰 geb mal bescheid was draus wird
Heute ist leider meine Periode gekommen 😔 NMT ist eigentlich am 10.06. Eine schmierblutung ist es leider auch nicht, ist wirklich meine Periode
Hallo bin auch ES+6 und hab auch ein leichtes ziehen und druck im Bauch. Bin gespannt wie hippeln zusammen 😍
😍😍 berichte mal die nächsten Tage. Wielange versucht ihr es schon? Wir fast 2 Jahre 😓
Hallo,
Ich bin bei Es+6 und habe dieses Ziehen seit zwei Tagen aber leider heute braunen Ausfluss beim abwischen entdeckt (ohne Klumpen). Weis nicht wie ich das deuten soll, will die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben 😢