Hallo ihr Lieben,
muß meinem Frust grad Mal Luft machen 🤬
Die gute Nachricht,ich bin schwanger🤩 bei 5+4,im Üz38,nach 3 Fehlgeburten,mit schon 43 Jahren und bis jetzt sieht alles gut aus. HCG ist gut gestiegen,am Donnerstag (5+2)war eine Fruchthöhle zu sehn die sogar auf 5+5 passt von der Größe und mir geht's gut. Muß Famenita nehmen und seit positivem Test auch Heparin spritzen wegen der Gerinnung.
Die letzten Tage hatte ich allerdings das Gefühl,das mein Blutdruck öfter höher ist und gestern dann mal gemessen 185/115🤔
Direkt meine Frauenärztin angerufen,die meinte,soll ich den Hausarzt fragen,der sagte dann, wär eigentlich ihre Aufgabe 😟 und ich soll dich zum KH fahren um es da abklären zu lassen, wegen dem langen WE.
Da wir ja nichts riskieren wollen,sind wir also zur Notaufnahme. Wegen Corona durfte mein Mann nicht mit rein 😟 wobei nach mir noch mehrere Pärchen zu zweit reinkamen 😠 Naja.
Beim Ultraschall war alles in Ordnung,dich sie wollten mich trotzdem da behalten,um den Blutdruck zu beobachten.
Da ich bei der Aufnahme Untersuchung wohl eine Temperatur von 37,5 Grad hatte (was ja in der Frühschwangerschaft schonmal vorkommt und bei dem Wetter) hieß es gleich,es muß ein Corona Abstrich gemacht werden und ich steh erstmal unter Quarantäne 😟 Ergebnis sei spätestens heute um 15 Uhr da und dann könne ich auf die normale Station und mein Mann mich auch besuchen.
Kam dann rauf ins Quarantäne Zimmer,mein Mann musste meine Sachen am Empfang abgegeben,konnte mich nicht verabschieden, nichts 😥
Er hat die Tasche um 18 Uhr abgegeben,um 21 Uhr haben es die Schwestern endlich mal geschafft sie hoch zu holen,bis dahin saß ich nur mit meiner Handtasche im Zimmer.
Ich darf das Zimmer nicht verlassen und mittlerweile ist es 19.30 Uhr und noch immer kein Ergebnis da🤬 meinen Mann konnt ich heut'wieder nicht sehn und wie lang das noch dauert kann mir auch keiner sagen.
Die Ärztin hab ich seit gestern Mittag nicht mehr gesehn und außer 6 Mal am Tag Blutdruck messen,der natürlich jetzt top Werte zeigt,da ich den ganzen Tag nur auf dem Bett liege und Nichts tue ,wird nicht gemacht 😠
Und vor 2 Stunden gab's dann Abendessen wo ich auch nur gedacht hab,ob die doof sind. Brot mit Salami und Leberwurst und ein Salat mit fertigem Joghurtdressing wo dick Eigelb bei den Inhaltsstoffen stand 🤪🤪und die Schwester fragt auch noch doof,ob ich kein Joghurtdressing esse 🙈
Sobald morgen das Ergebnis da ist und die Quarantäne vorbei ist, sollen die mich entlassen 🤬🤬
Es ist echt zum kotzen,sorry. Musste das jetzt einfach mal los werden, hab ja sonst Nichts anderes zu tun 😠😠
Wünsche euch allen schöne Pfingsttage ☺️und lasst euch nicht so ärgern wie ich 🙈🙈
Schwanger 5+4, KH + Quarantäne, muß mich mal auskosten 🤬sorry lang!
Tief durchatmen...
Versuche zu entspannen!
Denk an dein Baby!
Drücke dir die Daumen, dass du schnell gehen darfst!
Lg
Danke dir ☺️
Musste den Frust nur einfach mal raus lassen.
Klar denk ich an das Baby😍😍deshalb bin ich ja auch hier,da wir nach unserem langen Weg alles geben wollen,damit es diesmal auch gut geht 😍
Fein entspannen sonst geht der Blutdruck wieder hoch und du musst da bleiben🤗
Gan es denn ein Ergebnis?
Solche Kh kenn ich. Ich werde niemals mehr ein hbk aufsuchen denn 2x schlechte Erfahrungen kurz hintereinander (Einzelheiten erspare ich)
Wünsche erstmal gute besserung
Aber du atmest schon noch ?was soll an dem Joghurt-Dressing schlimm sein ?das Eigelb ist industriell und nicht frisch ,natürlich darf man das essen 🤦♀️ Genauso wie Leberwurst ,die darf man auch mal essen .da geht es nur ums Vitamin-A.ich würde mir eher Gedanken um den hohen Blutdruck machen,denn der kann tatsächlich gefährlich sein ..und der zweite wert 110 ist auch nicht unter Anstrengung normal ,es sei denn du bist nen Marathon gelaufen .da würde ich eher schauen ,dass das weiterhin überwacht wird. Ich weiß leichter gesagt als getan ,aber du musst dran glauben ,dass alles gut wird ,sonst hast du 40! Wochen nur Ängste und kannst gar nix genießen .man kann es leider eh nicht beeinflussen ,egal wie vorbildlich man sich verhält .im übrigen soll man vielseitig essen,damit die Kinder keine Allergien entwickeln später .