Huhu ihr lieben.... Ich bin heute bei Es+6 und habe mit meinem erstem MU ein Ovu gemacht.
Warum ist der positiv?! Ist das nicht eigentlich zu früh für Es 6 das er schon so fett positiv zeigt??? Ich hatte definitiv letzte Woche Montag meinen Es, ermittelt durch Ovu und im Unterleib die typischen Zeichen plus empfindliche Brustwarzen.....
Was kann das sein, ist das normal???
Überfragt, bitte um Hilfe und Rat!! 🥴
Hi du,mir geht es ähnlich wie dir ich bin aktuell bei 3/4 u die ovus werden stärker statt schwächer 🙄 dachte heute seh ich bestimmt keinen zweiten Strich mehr,im Gegenteil der deutlicher wie gestern 🤔
Ja, dass ist komisch.... Ich habe auch komische Schmerzen, genau mitte im Unterleib und im unteren Rücken auch....
Tja, hilft nur abwarten... Ich werde jeden Morgen weiter testen bis zum Nmt. Sollte ich dann Nmt plus 1 sein, werde ich ein SSt machen. Natürlich werde ich euch dann bescheid sagen 😊
Wie geht es dir denn sonst?!
Ja ich wollte eigentlich aufhören mit ovus aber jetzt werden die wieder stärker 🤔🙈
Komische Sache...
Gestern gings mir nicht gut hatte ganzen Tag Kopfschmerzen und abends schon spät hatte ich unterleibziehen und total rückenschmerzen wie ich ins Bett bin....
Weis nicht was das war hat ungefähr halbe Stunde gedauert und dann wars weg
Heute geht's mir gut leicht müde u immer am essen. 😄
Vll liegt das am Progesteron
Wie geht es dir??? Lg