Guten Morgen ihr Lieben,
NMT und noch kein Drache da . Ich denke aber der Eisprung war zwei Tage später, wenn ich mir die BT so anschaue.
Nach ht und RP geht mein Zyklus dem Ende entgegen. Testen werde ich jedenfalls noch nicht 😊.
Heute kommt Oma zum Kaffee und abends grillen wir dann . Das Kind war ja gestern schon aufgeregt, weil heute Kindertag ist 😂.
Was machen eure Kurven heute gibt es Neuigkeiten 😁 ?
Entspannt euch heute nochmal schön , bevor morgen der Stress wieder beginnt .💋❤
Lg
☀️🍀🐞❤ AVA-KURVEN am Pfingstmontag ❤🐞🍀☀️
Guten Morgen ☀️
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, meine war naja...konnte irgendwie nicht richtig liegen.
Deine Kurve sieht bis jetzt ganz gut aus...ich drücke dir fest die Daumen und Puste ganz doll, das morgen alles wieder ansteigt 😘🍀
Meine Kurve steigt 😉 aber mein Hrv ist relativ niedrig, ich lass mich mal überraschen. Ich bin so unsicher mit bryo ob ich heute oder morgen anfangen soll das zu nehmen 🙈 was meinst du? Bestimmt nerve ich schon mit der Frage...
Ich mache heute gar nichts, einfach Sonnen ☀️und entspannen 😎
Schönen Pfingstmontag euch 😘😍
Hrv kann so bleiben 😉 . Ich denke heute Abend kannst du mit bryo starten 😊 und nein du nervst nicht 😘
Das wäre super wen mein Hrv so bleibt ☺️
Supi dann fange ich heute Abend damit an 😘😘
Guten Morgen,
Ich puste nochmal kräftig, vll steigt dann morgen alles wieder.
Mein HT sinkt Schritt für Schritt. RP und AF schauen immer noch gar nicht nach 🐉aus.
Hat jemand Erfahrung wie schnell nach absetzen von Utrogest der 🐉kommt?
VG Merle
Ich denke morgen wird der Drache landen . Der hrv ist schon sehr in die Höhe gegangen. 😉
Denke auch morgen, bei mir dauert es zwei Tage nach absetzen
Guten Morgen Ihr Lieben ☀️
Ich 🌬️ damit ab morgen alles wieder steigt, aber finde deine Kurve sieht gut aus 🍀🍀
Diesen Monat machst du es spannend, sowie ich letzen 😀
Bei mir wurde das fruchtbare Fenster auf heute verschoben, das passt mit dem ersten Hoch vom clearblue Monitor heute morgen zusammen 😊
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag 🍀☀️🐞
Jeden Monat mal was anderes . Soll ja nicht langweilig werden 😂.
Ich bin gespannt ob der Monitor dir ein max zeigt. Bei manchen erst im zweiten Zyklus.
Bei mir war es aber schon im ersten 😊 .
Kurve sieht schon super aus 😉
Das stimmt langweilig soll es nicht werden 😄
Okay, das wusste ich noch nicht das der Monitor das so macht 😊 na dann bin ich gespannt ob er mir das max diesen monat anzeigt 🙂
Guten Morgen 😃
Uiuiui Solea, vielleicht ist es ja doch ne Glückskurve!
Bei mir steigt RP und AF wieder, HRV ist noch niedriger. Man könnte meinen der Eisprung ist jetzt erst?! ABER wie man sieht, ich hatte nicht viel Schlaf, gestern haben wir bei Freunden in kleiner Runde gefeiert und es war doch feuchtfröhlich 🙈 wahrscheinlich liegt’s daran.
Heute kommen Freunde uns besuchen zum Mittag und wir Grillen. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich freu mich schon sehr 😍
Ich hoffe ihr habt auch so super Wetter heute ☀️
Guten Morgen zusammen 😄
Solea wie lange willst du denn warten bzgl testen? Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Hier meine Kurve. Ich hab schlecht geschlafen. Jede 2 Std musste ich auf Toilette. Mein hrv steigt und steigt. Na so kann es ja nichts werden 🤦♀️
Schönen Pfingstmontag🚲🏡🍀
Guten Morgen,
sieht immernoch alles top aus. Könnte echt eine Glückskurve werden. Ich drücke die Daumen und 🌬🌬🌬 dass die Werte steigen.
Bei mir gehen endlich auch RP und AF hoch. Tempi steigt top. So eine Kruve hatte ich bisher noch nie. Benutze diesen Zyklus ja Clavella und bin überrascht welche Wirkung es hat.
Ich benutze auch seit inzwischen 12 Tagen Clavella. Mal sehen wie es sich auswirkt. Mein Freund nimmt auch das Gegenstück dazu. Deiner auch?
Tolle Kurve 😍. Ich finde Myoinositol auch super 😊
Guten Morgen 😊
Schade, dass deine Werte sinken 😔 vielleicht gibt es ja teotzdem noch ein kleines Wunder ✊
Bei mir ist die HT gesunken. Könnte das ein Östrogenabsacker sein? Oder sinkt sie dafür zu wenig?
Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern zum Frühstücken und meinen Eltern zum Kaffeetrinken 😊
Schönen Tag euch allen 😊
Kleine Schwankungen sind normal und kein Problem 😉.
Deine Kurve schaut super aus 😊🍀
Sieht prima aus :)