🍀🌼🍀Zyklusblatt Runde am Montag🍀🌼🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch? Was machen eure Kurven?

Meine ist minimal gesunken, Fr ist NMT. Es bleibt spannend😅🙈

1
Thumbnail

Aber es sieht noch gut aus 🍀

Bei mir wirds heute due letzte Kurve geben. Nachdem ich vor vier Tagen gejammert habe, dass die Tempi fällt und ich mich aufgrund von zweitägiger Schmierblutung auf die Periode eingestellt habe, darf ich seit gesternn positiv testen.

Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute ❤🍀❤🍀

3

Oh wie toll😍😍😍Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte, beschwerdefreie Schwangerschaft 💕
Die Kurve ist echt schön zum Vergleich, hast erst einen kleinen Abfall und dann die tolle Steigung😊. Ist um die Zeit bei mir auch immer so und da bin ich(ich weiß ganz blöd von mir) aber schon nicht mehr so voller Hoffnung,wenn es wieder langsam abwärts geht..

7

Glückwunsch 😊🍀🌺

weitere Kommentare laden
2

Toi toi toi 🍀🍀🍀✊

5

Danke dir☺️😘😍 Irgendwie glaube ich es hat wieder nicht geklappt, auch wenn die Kurve ja gut aussieht.. Hab seit gestern so Ziehen im UL, heute Rückenschmerzen.. Hab ich immer als PMS..

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊

bei mir gab es nochmal einen Sprung nach oben. Ich hoffe ja immer, endlich mal die 37 Grad Marke zu knacken. Irgendwie macht mein Körper immer kurz davor halt. 🥴😉

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch. ☀

6

Dein Anstieg ist aber mega, morgen knackst du bestimmt die 37 Grad ☺️ Daumen sind fest gedrückt und ich puste kräftig 🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich habe erst Sonntag NMT. Da muss ich mich noch was gedulden 🙈

9

Immer dieses Warten 🙈 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

29

sieht gut aus! :)

weitere Kommentare laden
11

Daumen sind ganz fest gedrückt 🤗

12
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️

ich drück dir die Daumen und Puste kräftig dass sie morgen wieder steigt 🍀🍀🌬

Ich warte noch auf den Eisprung.
Schönen Pfingstmontag euch allen 🌻

16

Danke, lieb von dir☺️
Heute ist die Temperatur ja schon etwas höher, könnte nach ZS ja jetzt der ES gewesen sein, oder?
Sehe in der Leiste Spritzen eingetragen, löst du den ES aus?

40

Ja nachdem Clomifen bei mir nicht gewirkt hat, muss ich jetzt jeden Tag spritzen. Ich denke er war noch nicht, Ovu war gestern noch nicht positiv.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ooooh herzlichen Glückwunsch!!😍😍und bei dem anderen sieht’s ja auch gut aus!🥳 Meine steigt jetzt auch endlich an.

15

*den 😅

18

Super, sieht gut aus bei dir. Ganz viel Glück ☺️🍀

19
Thumbnail

Guten Morgen :) hab gerade schon die Hoffnung aufgegeben... Obwohl sie ja noch über den CL ist.

30

Wenn die Temperatur sinkt, ist man immer etwas geknickt. Aber da ist alles noch drinn, bestimmt ein Östrogenabsacker. Puste ganz kräftig 🍀

35

Danke dir, das macht mir Hoffnung!

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen 🤗,

bei mir sind nun die Balken von Urbia gesetzt wurden. Identisch mit dem gefühlten ES. 😆

Ich versuche den Gedanken, dass es höher steigen müsste mal fallen zu lassen... 😉

Habt einen schönen Pfingstmontag 🌼

25

ich hatte letzten zyklus auch keine hohe hochlage. war nur 0,2 über CL. eisprung ist eisprung. punkt 😀

31

Die Temperatur steigt bestimmt die nächsten Tage, bei mir hat es auch erst etwas gedauert. Daumen sind gedrückt 😊🍀

weiteren Kommentar laden