Hi, guten Morgen
Schaut mal, ich hatte im März/April eine Fehlgeburt.
Im Mai wieder Eisprung, ne schöne Hochlage, einen positiven Test und heute den Absacker mit einem sehr sehr schwachen Test heute Morgen.
Alles vorbei oder soll ich entspannt bleiben?
Schwanger oder schon alles vorbei?
Was genau ist abgesackt? Und die LH Tests müssen wieder schwächer werden. Erst dann ist dein Eisprung bestätigt. Soweit ich weiß, istvder Tag deines Eisprungs der, an dem der LH Test wieder schwächer wird.
Also meine Temperatur ist runtergegangen, wie sie runter geht wenn ich meine Menz kriege. Und ich rede von einem Schwangerschaftstest,
Sorry, zu früh abgeschickt. Wenn ich meine Menz kriege, sackt die Temperatur nicht direkt unter CL. Also es sieht für mich schon charakteristisch nach nicht geklappt aus.
Ich hab keine Lust mehr auf diese Krimis.
Hey du,
das kann man leider nicht sagen. Beides moglich. Laut NFP Regeln wird von einer SS erst ab, glaube ich, 18 Tagen von einer SS aisgegangen. Aber du hast ja bereits positiv getestet, dazu schon mal herzlichen Glückwunsch! So lange du über der Coverline bist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Derzeit ist davon auszugehen, dass du schwanger bist. So früh, kann natürlich immer was passieren (später leider auch). Würde an deiner Stelle versuchen positiv zu bleiben und dich mit was Schönem abzulenken!
Vielleicht liegt ja bei der niedrigeren Temperatur auch ein oder mehrere Störfaktoren vor? Schlecht bzw. wenig geschlafen, Stress oder so? Uhrzeit ist immer die gleiche?
Alles Liebe 🍀💚
Hanna 34+1 mit Babyboy inside 💙
Ja, die Uhrzeit war immer in etwa gleich. Ich bin auch nicht wirklich anfällig für Störfaktoren, messe schon seit ein paar Jahren und kriege NFP ganz gut hin. Mich irritiert der Test, der nicht stärker sondern schwächer wird. Ich habe vor dem Eisprung einen Schwangerschaftstest gemacht, um zu sehen ob ich von der Fehlgeburt noch HCG habe. Der war ganz leicht positiv. Aber wirklich sehr sehr leicht. Aber dann kam ja auch der Eisprung, und ich bin mal wieder total durcheinander.
Hm, ja echt komisch. Tut mir leid meine Liebe, aber ich denke, nur die Zeit wird es zeigen.... 🤷♀️
Würde die Temperatur noch ein paar Tage beobachten und ggf. dann noch mal einen Test machen. Welche Stärke hatte denn der Test?
Puh sieht echt nicht sehr positiv aus 😔 bei mir bleibt sie oben wenn ich SS geblieben bin 🤷🏼♀️
Kannst leider nur abwarten...
Ja, bei mir bleibt es eigentlich auch oben. Ich dachte nur, dass es hier jemanden gibt, Bei der ist gut ausgegangen ist
Bei mir ist die tempi am eissprungtag nicht hoch zt11, und dan zt 23 hatte ich einen absacker bis kurz vor der cl. Eissprung hat sich bei mir nicht verschoben bin nun 8+5 und es ist alles in Ordnung.
Frage mich immer wieder wieso man nach nem positiven test noch weiter testet und weshalb man überhaupt vor nmt testet.
Wenn du vor nmt testest ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ein Abgang folgt
Ansonsten leg einfach mal das Ding weg und teste in 2 n Tagen nochmal 🙄
Naja, das ist ja glücklicherweise jeder selbst überlassen. Ich hatte schon Phasen, da hab ich ab es +6 getestet. Aber wenn man schon zwei süße Mädels hat, wird man ruhiger. Und trotzdem können es manche kaum erwarten und testen halt schon eher. Und ich denke schon, dass sich jeder dem Risiko bewusst dass das mit und ohne testen immer etwas passieren kann.
Hi. Bei mir sackte die Tempi zum Nmt auch ab, bin aber trotzdem Ss. Ganz normal. Ich schicke dir gleich mal meine Kurve. Vg
Ich kann sie leider nicht öffnen
Hey, diese Absacker hatte ich auch in zwei Schwangerschaften. Komischerweise auch immer an NMT 🤷♀️ Beide sind in einem Frühabgang geendet (10. SSW & 5. SSW) aktuell bin ich wieder Schwanger (6. SSW, hatte aber keinen Absacker dieses Mal). Also ich denke nicht, dass dieser Absacker was mit meinen Frühabgängen zutun hatte, da ich z.B. in meiner ersten Schwangerschaft keinen Absacker hatte und es wieder ein Frühabgang war.
Übrigens messe ich auch weiter, einfach nur um die Gewissheit bis zum Ultraschall zu bekommen, da bei mir die Tempi beim Abgang sinkt. Ich möchte nicht beim Arzt einen Schock erleben, deswegen verstehe ich auch nicht warum einige Menschen dass weiter messen/testen direkt verurteilen müssen 😒 Jedem seins
Liebe Grüße
Ja, Weltverbesserer gibt es überall 🤷🏻♀️