Von NMT testen??

Guten morgen uhr lieben.
Ich bin heute entweder 4 oder 6 vor NMT.. habe im letzten zyklus einen positiven frühtest gehabt, dennoch die tage bekommen..
Ich habe mir nun gesagt nicht mehr vor nmt zu testen auch wenn es Seeeeehr verlockend ist...

Jetzt meine Frage:
Hast du schon positiv getestet im frühtest und es hat dann nicht geklappt?

Zuerst positiv aber Drache ist dann gelandet

1

Hey ich hab mir diesmal fest vorgenommen erst ein paar Tage nach NMT zu testen da ich leider schon 2 mal einen positiven SST in der Hand hielt und denoch kam die Mens und alles war vorbei.
Halte noch ein bisschen durch, ich weiss wie schwer das ist ich bin heute NMT und möchte erst Donnerstag oder Freitag testen dann sollte es sicher sein 🙈🍀

6

Ph ok, also 3-4 Tage nach NMT erst? Wow, kannst du mir was von der geduld abgeben. Ich muss ehrlich sagen, wüsste man, dass es einmalig ist, klappt das vllt besser, aber nach so vielen Versuchen wird man echt unbewusst ungeduldig. Bin aber überrascht wie entspannt ich (noch) bin. Befürchte aber dass es im Laufe der Woche schlimmer wird :((

7

Ja vorgenommen hab ich mir das Mal 😂 dreh aber auch schön langsam am Rad, ich teile aber gerne das bisschen Geduld das ich noch hab mit dir ❤🍀 😂😂😂🙈🙈🙈 noch bleibt die Mens fern mal schaun ob sie mich heute doch noch überrascht 😬

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

ich hatte noch keine positiven SST und dann doch pünktlich die Mens bekommen.

Ich hatte 2 FG, 8. bzw. 10. SSW. Schief gehen kann immer etwas, auch nach NMT.

Wenn ich zu frühen Abgängen neigen würde, würde ich es wissen wollen.

Wenn das häufiger vorkommt, könnte zum Beispiel auch eine Gerinnungsstörung dahinter stecken. Dann kann man schneller und gezielter in die Diagnostik einsteigen.

Bin also trotzdem für Frühtesten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Tut mir Leid mit deinen Sternchen:(((

Ja.. leider habe ich eine gerinnungsstörung und muss bei NMT auch direkt mit Heparin zu meinem ASS anfangen...

Aber was würde es mir bringen es zu wissen, wenn es abgeht ;(

4

OK, wenn du es schon weißt, dass du eine Gerinnungsstörung hast, dann bringt es nicht mehr viel.

Ich persönlich würde es für mich selbst wissen wollen.

ASS kannst du auch schon ab ES nehmen.

Alles Liebe 🍀💕

weiteren Kommentar laden
9

Hey beim lesen deines Beitrages habe ich direkt an mich gedacht 😅
Wir haben drei mal positiv vor der mens getestet. Es war ein Alptraum. Der Drache ist gelandet und ich war deprimiert ohne Ende. Das ist reine Quälerei.
Anfang Dezember ging es uns auch so. Test war positiv und zwei Tage drüber, dann kam meine Mens. Ich hatte den Kinderwunsch aufgegeben und mit geschworen im Januar mit der Pille anzufangen. Konnte dieses Ungewisse nicht mehr ertragen.

Am 2.1 wäre ich dran und habe am 3.1 positiv getestet. Jetzt bin ich in der 26 ssw.
Ich drücke dir sooo die Daumen aber Teste nicht zu früh

Liebe Grüße