NMT+4

Guten Morgen meine Lieben

bin heute NMT+4 keine Periode aber SST gestern Negativ, kann sich eine SS auch später entwickeln? soll ich noch warten? oder mal zum Arzt reingehen? Eure erfahrungen wären hilfreich 😓❤️ hab IMMMER einen 28Tage Zyklus...

hab so so so Hoffnungen 😣😣😣😣😣

Anmelden und Abstimmen
1

Hast Du Deinen ES richtig bestimmt? Jeder sonst regelmäßige Zyklus kann sich mal verschieben

2

Ja mit Ovulationstests Digital... 🙄❤️

3

Vielleicht war der Ovu nur ein Anlauf und Dein ES war erst was später.

Ansonsten wenn Du Dir unsicher bist, mache Dir einen Termin beim Arzt.

4

Guten Morgen, ich würde dir gerne etwas Hoffnung machen, aber ich kenne so etwas leider nur zu gut. Hab auch meist einen 27-28 Tage Zyklus, dann kam einen Monat meine Mens erst an MNT + 13 und ich war nicht schwanger. Ich bin jetzt im 5. ÜZ und davon hatte ich bereits 3× Unregelmäßihkeiten, war an NMT+4 oder + 7. Seit 2 Monaten messe ich Temperatur und mache Ovus. Mein ES war jetzt auch wieder statt an ZT 15 an ZT 19 oder 20). Erst nach dem bestätigten ES gebe ich meinem Körper 14 Tage bis zur Mens und die kommt dann auch pünktlich. Dadurch bin ich etwas entspannter, weil ja weiß, dass ich eigentlich nicht überfällig bin, sondern sich nur die erste Hälfte verlängert hat. Die 2. Hälfte dauert immer gleich lang. Würde dir auch empfehlen, Temperatur zu messen, damit du weißt, wo du im Zyklus stehst 😉🍀.

5

Das würde ich am liebsten allen Hibblerinnen hier ans Herz legen 🌈Diese Ovus stiften so viel Verwirrung!