Hey, ich verstehe die Welt nicht mehr 😑😑 ich bin nun einen Tag drüber, Tempi ist auch noch oben, aber die sst sind alle negativ. Wie kann das denn sein? Ich denke durch die Tempi ist der ES doch ziemlich sicher bestimmt?!
Ich war mir diesmal so sicher😪 ich hätte die letzten Tage ständig ein drücken und ziehen im unterleib, ich war ständig müde und gestern war mir sogar übel.
Ich bin am Boden zerstört 😓😓
Ich verstehe es nicht...
Hallo, ich bin keine Expertin und messe auch erst seit 2 Zyklen. Wenn ich mich richtig eingelesen habe, müsste die Temperatur innerhalb von 48 Stunden nach dem ES steigen. Bei dir sehe ich erst am Do., 21.05. einen permanenten Anstieg, davor ist die Tempi zwei Mal gestiegen und dann wieder leicht gefallen. Vielleicht war der ES bei dir ein paar Tage später? Hast du einen Ovu gemacht? Meiner war am 22.05. schon positiv, die Tempi ging aber erst am 25.05. auf, also hat Femometer den ES bei mir automatisch direkt auf den 24.05. gelegt, den Tag vor dem Anstieg. 🙂
Danke für deine Antwort. Nein, da habe ich nicht mehr getestet.😑 der ES war ja schon 4-5 Tage verspätet. Von daher habe ich nicht mehr getestet als die App die coverline gebracht hat. Ich habe dann auch am 19. mit progesteron angefangen🙄🤷♀️ ach ich weiß auch nicht 😔
Viell6war dein Eisprung erst am Donnerstag, denn da steigt die Temperatur richtig.
Die Einnahme von Progesteron beeinflusst deine Kurve und deine Mens kommt ja erst nach dem Absetzen..oder hab ich da was falsch verstanden?