Kein Eisprung? Bitte schaut mal meine Kurve an

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 18. einen knallpositiven Ovu und dachte bis gestern, dass jetzt meine Tempi weiter steigt und der Eisprung war. Jetzt schaut euch mal meine Kurve an. Wahrscheinlich ist nichts gesprungen oder?
Liebe Grüße

1

QUATSCH. natürlich am 28.!!

2

Nach dem positiven Ovu kann es noch 48 h dauern, bis das Ei ausgestoßen wird, danach müsste die Tempi dreimal in Folge höher liegen als die 6 vorherigen Werte und in Hochlage bleiben. Ich tippe darauf, dass das Ei erstmal Anlauf genommen hat und noch springen wird. Alles Gute! 🍀

3
Thumbnail

Sorry das ich so in deinen Beitrag platz. Ich hätte da auch mal eine Frage zu meiner Kurve 🤷🏽‍♀️

Samstag also vor 3 Tagen am 29.05 hatte ich einen positiven ovu.
Aber die 6 werte davor sind ja nicht grade gut 🙈 ich weiß einen Wert für morgen muss ich noch abwarten . Aber die voran gegangenen Werte machen mir sorgen . Kein Eisprung diesen Monat ? 😔

4

Ich würde tatsächlich noch weitere Werte abwarten, vielleicht hast du einen allmählichen Anstieg. Bei mir selbst ist die erste Hälte oft etwas unruhig, weil die Temperatur an einzelnen Tagen extrem hoch schießt und dann wieder runterfällt. Diese Werte klammere ich dann aus. Mein Anstieg nach dem ES ist dafür extrem, um die 0.5 Grad und bleibt dann in dieser Höhe, daher kann ich meinen ES gut erkennen.

5

also könnte es jetzt wirklich so sein , das kein Eisprung stattgefunden hat ? Ich würde nämlich mit bryo anfangen . Das lasse ich dann letzt besser oder ?

6

Ja, ich würde mal noch ein paar Tage abwarten 🙂