Hey Mädels hatte vorgestern Abend schon ein positiven ovu und gestern morgen war er dann stärker .. gestern Abend denke ich war dann mein Eisprung da ich starkes Ziehen im Unterleib hatte für so 20 min . Wie sieht es bei euch aus
Wer hibbelt mit ES + 1 ?
Huhu, ich bin heute ES+2 :)
Und hatte am Montag einen mega schmerzhaften ES, hatte gestern noch den ganzen Tag davon Nachwehen xD hoffen wir einfach mal das ist ein gutes Zeichen ;) wann hast du deinen NMT?
LG
Hey meine nmt Termin soll am 17/18 sein ich bin gespannt und hoffe wir haben Glück 🍀
Hey wen du möchtest kannst du aufs Menü unter Clubs und dann auf Juni Clubs für eine hibbel Gruppe und einen Austausch unter Frauen .
Hallo Vloraa
Ich habe auch gestern Morgen positiv getestet. Am Abend war der Test dann wieder etwas schwächer und ich hatte so ein Ziehen in der Bauchregion/Rücken, das ich als Mittelschmerz deute. Heute Morgen war der Ovu-Test allerdings nochmals genauso positiv wie gestern Morgen. Trotzdem vermute ich dass der ES irgendwann gestern Abend/diese Nacht stattgefunden hat.
Mein NMT wäre der 17. / 18.06.2020 und ich würde nun gerne mit dir "mitfiebern" :)
LG snowheart
Uh das freut mich vielleicht kann man eine Gruppe auf machen mit allen hibblern weis nur nicht wie es geht 😢 mein ntm ist auch so am 17/18 ich bin gespannt hatte gestern Abend auch starke Schmerzen .
Wen du auf eine private Gruppe Lust hast dann geh doch unter Clubs und dann unter Juni hibbel ❤️
Halli Hallo!
Mein ovu war gestern ganz fett positiv! Also gehe ich mal heute vom ES aus 😊
Machen wir eine kleine Hibbel Gruppe 😄
Lg Rosa
Gerne können wir machen und uns austauschen leider weis ich nicht wie ich eine Gruppe auf mache 😅
Mein Es war definitiv heute 😊mein nmt ist der 17/18.06..
Wie verbringt ihr die Zeit, bis zum ersten testen?
Mir kommen die Tage so ewig lang vor😫
Bin auch dabei ES+2/ evtl sogar 3 🤪
NMT eigentlich 15.6., da aber ES einen Tag (vielleicht 2) früher als sonst immer war kann es auch sein, dass sie schon am 13. Oder 14. Kommt 🙄
Wievielter ÜZ bist du?
Lg Nici
Hey ich bin jetzt im 5 ÜZ nervt langsam aber habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dann muss ich immer erst die Schilddrüse einstellen
Ich mach auch mit.
Bin eventuell ES+2/3
NMT wäre der 12.06. (beginnt immer mit Schmierblutungen)
Gestern Abend hatte ich ein Grummeln und Ziehen im Unterleib, Mens ähnlich. Heute ist alles bislang wie immer.
Hatte das genau sooo
Oh, das ist ja toll, also haben wir so ziemlich denselben Zyklus mit denselben Symptomen. Spannend.
Musst du Temperatur?
Ich merke zwar sonst den ES, allerdings war bereits Montag schon der ES Schmerz. Gestern, das war anders als sonst. Hatte auch total den Blähbauch.
Hallo zusammen, wir sind heute ES + 1 😍
Ich bin gespannt ob es geklappt hat. Es wäre unser 4.Wunder.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hallöchen wen du dich mit uns in einer privaten Gruppe austauschen möchtest geh doch unters Menü Clubs und dann auf Juni hibbel
Huhu
Ich. Ich bin schon bei ES+5 denke aber, dass ich meine Mens bekomme. Obwohl ich so komisches Piksen habe.
Viel Glück 🍀🍀