Globulies

Hallo zusammen ..
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus ...28 Tage mit ab und zu 30 Tagen ...dann ist der ES an Tag 16..
Nun meine Frage ich lese immer hier von den globulies Byro Comp ..
Kann man die einfach so nehmen um eine Verbesserung der Voraussetzungen für die Einnistung zu schaffen oder mache ich damit meinen Zyklus komplett durcheinander ?

Messe im 3. Monat die Tempi und seit einem 3/4 Jahr persona und clearblue ?
Hab nur Angst damit alles durcheinander zu bringen oder kann es nur verbessern ?habe nie SB oder Ähnliches.

Könnt ihr mir dazu was sagen ?
Vielen Dank ...für alles antworten !!😊👍

1

Genauso bei mir, würde mich auch interessieren

2

So war es vor meiner ersten Schwangerschaft auch und ich habe mit den Globulis angefangen, weil ich dachte, dass ich damit schneller schwanger werde. Im Endeffekt hab ich nur meinen kompletten Zyklus durcheinander gebracht und schwanger wurde ich nicht. Erst, als ich alles abgesetzt hatte, mein Zyklus wieder bei 28 Tagen war.

So meine Erfahrungen :-)

3

Hallo 🤗
Ich habe sie den ersten zyklus probiert hab abES+2 angefangen bin jetzt Es+9/10
Hab heute morgen hauchzart positiv getestet. Ich hoffe es bleibt so.
Ich habe es genommen um zu hoffen das es mir hilft, das es nicht wieder ein abgang wird.
(Hatte 2 Abgänge nacheinander)
LG 👍🍀 & viel Glück dabei 😉

4

Bei mir wars der SS-Tee der angeblich die Einnistung unterstützen müsste. Er hat meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht. (Hatte davor einen sehr regelmäßigen und normalen Zyklus.) Am besten die Finger von solchen Sachen lassen, wenn der Zyklus Regelmäßig ist...😊🥰 einfach abwarten, Folsäure einnehmen und einen Handstand machen 😂🙈

5

Danke für die Antworten ...
Dann lasse ich mal lieber die Finger davon und warte mal ab was die FA am Ende des Monats sagt ..wollte mal Hormone und SD schecken lasse ..

Viel Dank

6

Hey,

Ich habe im letzten Zyklus (3.ÜZ) angefangen Bryo zu nehmen (1 Tag nach ES) da mein ES erst an Tag 19 von 27/28 ZT war, somit wäre dann meine Lutealphase nur 7 bzw 8 Tage lang gewesen, habe allerdings 2 Tage nach NMT positiv getestet ☺️♥️ ob es nun am Bryo lag, weiß ich natürlich nicht genau.. 🤷

Alles gute :)