Hey Mädels zuerst muss ich mich mal bedanken❤ das so viele nachgefragt haben was nun endlich das Ergebnis ist.
Nunjaa leider negativ. Gestern war ich ziemlich traurig deswegen. Heute nimm ichs schon bissl lockerer und warte auf meine Mens die ja heute schon 6 Tage zu spät kommt 🙈 mein Körper hat mich ziemlich verarscht 😂wenn sie montag nicht da ist werd ich das mal abchecken lassen. Vl ist wirklich so wie ichs befürchtet hab eine Zyste die mich da so ärgert 🙈
Weiter gehts wer startet mit mir in den nächsten Zyklus?????? 🍀❤
🍀Luna🍀
Luna muss weinen 😭
Hallo Liebe Luna
Das tut mir leid, mir geht es gleich!
Ab in den nächsten Zyklus, ich bin dabei🍀💋
Hey du Liebe ❤🍀
🍀❤Wir geben nicht auf und kämpfen für unser Wunder ❤🍀 💪
🍀Luna🍀
Hallo Luna,
das tut mir Leid, dass dein Ergebnis negativ war.😢Ich habe deinen Beitrag zwar nicht verfolgt, aber ich schließe mich an und warte mit dir auf meinen nächsten Zyklus.🙂
Wer weiß wann bei mir die Periode einsetzt, ich hatte am Dienstag eine Ausschabung...könnte ein paar Wochen dauern, ich bin gespannt...😩
Oh nein das tut mir so Leid 🍀❤ aber was gutes hat es du weisst auf jeden Fall das du schwanger werden kannst 🍀❤
Dann bekommen wir eben Frühlingsbabies ist eh viel schöner 😉( man muss immer was positiven finden) ❤🍀💪
Wir kämpfen und geben unseren Traum nicht auf🍀💪
Jetzt geh ich erstmal mit meinem Mann lecker essen und gönn mir nun doch ein gutes Glas Wein 🍀❤
🍀Luna🍀
Ich bin auch dabei. :)