Quatsch Runde am Samstag ❤️

Guten Abend meine Lieben
wie geht's euch so? seid ihr gerade am hibbeln? kurz vor NMT oder wieder am anfang vom Zyklus?

bin wieder beim 4.ten Zyklus tag & ich hätte schwören können dass ich Schwanger bin bis die Periode unverhofft kam 😂😂😂😂🙈❤️

fühlt euch alle gedrückt ❤️💙

1

Guten Abend!
Nach 2 fehlgeburten dieses jahr, bin ich jetzt wieder am hibbeln. ES+ 8
Und stell mir immer wieder die frage:
Mädchen bei ♡ vorm eisprung und junge ♡ am eisprungtag und danach! 🤔🤔wirklich immer so? Oder mytos? Oder glücksache?

P.s.....uns ist absolut egal welches geschlecht! Aber man hört das immer wieder und mir geht die frage ob das 100% so ist, einfach nicht aus dem kopf!
Und es lengt mich von der frage ab, ob es diesmal bei mir bleiben darf!

2

das tut mir vom ganzen Herzen leid 😓❤️ ich hoffe das auch dein Traum erfüllt von einer unbeschwerten Schwangerschaft... & ich glaube nicht wirklich daran dass das Herzeln an bestimmten Tagen ausschlaggebend sein soll für das Geschlecht deines Kindes 🙈

übt ihr für euer erstes wunder?

bin im 3.ten ÜZ für wunder nr. 2 hatte auch 2 Aborte aber vor dem 1 wunder... hoffe das bleibt mir diesmal erspart.....

ganz liebe Grüße 😘

3

Auch mir tut es von herzen leid und wünsche, dass es dir erspart bleibt und dass es sehr sehr bald klappt!

Ja wir üben weiter! Habe eine wundervolle tochter und wollen ein geschwisterchen!
Bin aber erst üz 1 nach dem letzten abgang.......und muss ass100 nehmen

weitere Kommentare laden