Ihr lieben Mädels,
Viele von euch haben Monate mit mir mitgehibbelt, meine kurven ausgewertet und mir Mut gemacht.
Nun nach den letzten beiden Zyklen, war für uns im April, der Entschluss gefasst das wir alles bei seite legen und es einfach lassen. Ich wollte diesen Druck nicht mehr, habe mich nur verrückt gemacht. Ich weiß das es bei vielen auf natürlichen Wege nicht klappt, was mir auch sehr leid tut, ich euch dennoch ganz fest von ❤️ die Daumen drücke , das auch ihr bald euer Wunder begrüßen dürft. 🍀💕
Nun ja, nach 1 1/2 Jahren hat es doch noch geklappt und wir erwarten unser zweites Wunder. 🤰Nach 8 Tagen überfälligkeit, dachte ich, machst einen Test, oder lässt du es sein!?Dein Körper verarscht dich eh wieder und der Drache landet noch.nach 10 Tagen drüber hats mich dann doch gepackt 😃 ich dachte nur, der ist eh negativ, aber nein, wir wurden doch überrascht, als wir nicht mehr damit gerechnet hatten. Ich leg euch ans Herz, macht euch nicht verrückt, versucht abzuschalten. Setzt 🐝 wann ihr wollt und denkt nicht drüber nach 🤗
Ich Wünsch euch alles Glück der Welt 🍀😚
🍀🍀Mut mach Post!! 🍀🍀
Huhu
Dir erstmal herzlichen Glückwunsch
Und du hast voll recht ich bin heute nmt +4 (also in 20 min ist es Tag 4 :) ) ...
Ich habe diesen Monat nichts gemacht einfach Spaß gehabt und aufs Haus freuen ( ziehen morgen ein ) naja seit 4 Tagen tun meine Büste weh und die Brustwarzen sind dunkler habe es nicht geschafft heute ein Test zu kaufen also werde ich Montag los müssen :)
Ich hoffe das mein Test ähnlich wird wie deiner :)
Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀❤️🍀
Die herzlichsten Glückwünsche liebes, ouh weii das freut mich echt sehr!!
Alles, alles Liebe 😘🍀✊💞
Ich danke dir meine liebe Anni 😍 ich war die letzten 2 Monate nicht mehr hier, wie schauts bei dir aus? 😘
Ich weiß, aber umso schöner mit solche Neuigkeiten mit uns zu teilen 😍💞
Bei mir gibt's leider nichts, stehe mal wieder kurz vor dem fruchtbare Tage.
Messen konnte ich heute nicht, da meine Batterie spontan leer ging 🤷♀️