🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's wie steht's heute? 😁

Mein Drache macht heute die Fliege und dann muss ich mich noch knapp 2 Wochen gedulden bis es wieder mit hibbeln los geht 😊.

Kind ist jetzt auf dem Weg zur Schule und ich werd gleich bisschen Haushalt machen und Nachmittag bin ich dann arbeiten 😅 .

Wie schaut es bei euch aus? 😋

Ich wünsche euch einen schönen Tag 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich denke, heute ist mein Eisprung. Die HT ist um 0,23 gesunken. RP und AF wollen immer noch nicht mitspielen 😅 auch der HRV ist diesen Monat ziemlich hoch.

Auch die BT sieht nicht schön aus. Es ist das reinste auf und ab. Vielleicht muss ich auch die Batterie im Thermometer tauschen...

Mal sehen wie die Kurven morgen aussehen. 🐝 sind unterwegs und vielleicht können wir heute Abend ja nochmal welche hinterher schicken.

Habt einen schönen Tag

9

Sieht überhaupt nicht nach Eisprung aus. Nicht ein Wert spricht dafür . Wie kommst du darauf das der Eisprung heute ist ?

15

Sehe auch noch nichts, glaube das dauert noch ein bisschen;)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Ich bin schon wieder so früh wach gewesen 😴 und hatte dann irgendwie ein Gedanke, „mach mal einen Test“ 🙈 und er bekam nach ca. 2 min einem 2.Strich...aber ehrlich gesagt will ich mich noch nicht richtig freuen und warte bis zum Wochenende noch ein bisschen ab 😉 da in meiner Kurve der RP nicht steigt...mal schauen wie es sich entwickelt.

Ich muss noch heute und morgen Arbeiten und dann habe ich erstmal 1 Woche Urlaub und nächste Woche auch meinen regulären FA Termin. Irgendwie bin ich trotzdem aufgeregt 😆

Lg und viel Spaß euch 😘😘

3
Thumbnail

Und mein ganz leicht positiver Test 🙈

64

Vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 😘😘😘 ich hoffe es verläuft alles gut ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Danke fürs gestrige pusten. Wir hibbeln noch bisschen weiter🙈 werde gleich zur Arbeit damit hier alle schlafen können🤣 den ich bin seid um 6 hell wach😒

11

Na sieht doch super aus 😊 . So muss sie jetzt bleiben 😁🍀

17

Ein toller Anstieg:)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen 🤗

So was sagen die Profis 😅? War doch nur ein Absacker oder 🙈

Wünsche euch einen schönen Tag 🌷

12

Normale Schwankungen 😘

19

Ganz normal:)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Denke mein ES war an ZT16, hoffe das es vielleicht ein 🐝 geschafft hat 😊
Aber irgendwie will diesen Monat auch mein RP nicht so schön steigen wie sonst.

Habt alle einen schönen Dienstag 🍀🌺☀️

20

Sieht super aus :)

21

Deine Kurve sieht super aus. Ich 🌬🌬 für den RP 😁.

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben 🥰

Bei mir steht heute auch ein bisschen Haushalt, Wäsche und Schulaufgabe mit dem kleinen auf dem Plan und wenn ich’s schaffe noch ein paar Artikel einstellen.

Meine Kurve naht sich dem fruchtbaren Fenster, obwohl ich denke das ich schon seit gestern im fruchtbaren Fenster bin, Servix wird mehr;)

Mal sehen wann dieses Mal der Eisprung sein wird, wenn es wieder am 16. ZT ist dann am Sonntag also reichlich Zeit tun 🐝 setzen;)

22

Ich denke auch das deine Fruchtbare Phase beginnt 😘

25
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute und morgen noch arbeiten, dann ist die Woche schon geschafft 💪

Mein RP fällt doch noch und ava hat das fruchtbare Fenster auch nicht nach vorne geschoben.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, hoffentlich nicht ganz so grau wie bei uns.

VG Merle

43

Dann wird es wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern 😊 . Aber morgen kann es ja schon wieder anders aussehen 😉

72
Thumbnail

Irgendwie ist dieser Zyklus komisch. Der Ovu schon an Zyklustag 9 positiv 🤔🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten morgen

Gleich heisst es die kleine in den Kindergarten bringen in dem Regenwetter 🌧
Tja meine Kurve verarscht mich diesen Monat. HT steigt minimal und der HRV fällt wieder. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Der 🐲 ist noch nicht gelandet.

44

Ohje .. aber nach Progesteron dauert es ein bisschen bis der Drache landet 😊

50

Ich benutze aber kein Progesteron.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Ich hab gestern meinen ersten Arbeitstag nach 4 Tage Urlaub und bin total fertig. Verdammt, dabei waren es nur 4 Tage.

Nunja mein Drache macht die biegt. Endlich. Mein letzter Zyklus war ziemlich kurz. Gestern hatte ich den Besprechungstermin mit der neuen Kiwu. Es war zwar nur telefonisch, aber er war mir auf Anhieb sympathisch. Weil er professionell war und die Fragen gestellt habe, die ich mir auch schon gestellt habe. Er nimmt mir jetzt Blut ab, 3x im Zyklus. Endlich mein Monitoring. Ich musste nicht mal mehr fragen, er war der Meinung bei so einem jungen Paar 3 Jahre, GVNP etc, kann es nicht sein, vorallem bei den verbesserten Voraussetzungen, 25 kg abgenommen, ich hab nie geraucht, mein Mann seit 12 Jahren rauchfrei, SD eingestellt. Er meinte auch, dass er bei meiner Zyklus Dauer und den schmierblutungen angesetzt hätte🙄 Also er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. In 4-6 Wochen, kommt jetzt auf mein Zyklus an, werden wir die Ergebnisse, inklusive spermiogramm besprechen. Man bin ich aufgeregt 🙂, wir haben uns bereits vor dem Termin entschieden die KV zu wechseln, da im Falle einer Künstlichen Befruchtung die neue KV mehr bezahlt bzw übernimmt. Endlich Fühl ich mich ernst genommen. Die andere Kiwu wollte direkt zur IUI übergehen.

So genug geschrieben.
Danke fürs lesen
Heute geh ich motiviert zum Sport, ins Studio, nach fast 3 Monaten 💪 sonst hab ich Sport daheim gemacht. 🙂

Solea meine Zykluszwilling den Monat. Wir rocken da. 😎

38

Huhu 👋👋👋

Das klingt doch sehr positiv 😊 ich freu mich so für dich, dass du dich in der Klinik wohl fühlen kannst und dich ernst genommen fühlst. Das ist so wichtig bei diesem emotionalen Thema 😘 kann dich da gut verstehen. Wir haben die Kiwu auch nach Bauchgefühl und bestimmten Punkten ausgewählt 😊
Drücke die Daumen, dass der erste Eindrucl bleibt 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

90

Danke das ist sooo lieb von dir ❤️ ich hoffe auch das der Eindruck auch beibehalten bleibt bzw. Sie diesen erfüllen 😄

weitere Kommentare laden