Wann normalen Zyklus nach Pille ?

Ihr lieben,
Wie lange hat es gedauert bis sich eher Zyklus nach der Pille wieder normalisiert hat.

Mein Zyklus war im ersten Monat genau 28 Tage und seit dem immer 34 Tage... ich weis nicht ob das nun normal ist oder ob es sich noch verbessert und kürzer wird

1

Bei mir hats ca 3 monate gedauert ich würde dir empfehlen mönchpfeffer zu nehmen und babytraumtee zu trinken das reguliert den zyklus

2

Ich habe mönchpfeffer abgesetzt weil ich dadurch eine noch kürzere zweite zyklushälfte von gerade mal 5 Tagen hatte.
Trinke ZyklusTee und zusätzlich Frauenmanteltee 😊 wollte mal so hören wie es bei anderen läuft

3

Der erste war über 60 Tage lang, der danach über 40 und dann hatte ich meinen ES an ZT25 und bin schwanger geworden. Da er dieses mal auch wieder an ZT25 war, denke ich, dass das mein "normaler" Zyklus ist.

4

Was heißt "seitdem immer", 2x oder 12x schon hintereinander?

Ich hatte im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille auch den Pillenzyklus von 28 Tagen. Wahrscheinlich haben da die Hormone nachgewirkt und der Körper war noch nicht auf Hochtouren. Danach immer 30 Tage (meine eigene individuelle Zykluslänge). Ich vermute dein eigener, natürlich vorgegebener Zyklus dauert einfach 34 Tage. Das ist eine normale Zykluslänge somit.

vlg

5

Also ihr hab am 03.05 absetzt am 07.05 abruchblutung bekommen dann normale zyklys am 06.06 pünklich das hat mich gewundert von eine Seite das alles normalisiert hat aber wir hatten babywunsch das hat leider nicht sofort geklappt(((