Na meine Lieben, 💐
Wie geht es euch?
Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Zyklus, um wieder mitzufiebern.
Wo steht ihr gerade?
Einen wunderschönen Dienstag.
🍀
ZT 5 😂 letzter Tag der Mens.
Die Zeit nutze ich immer, um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen. Kein Testen mit Ovus, SST oder Temperatur messen. Einfach nichts machen und entspannen, das Hibbeln fängt früh genug wieder an😅
Ich wünsche Dir dennoch ganz „unbekannt“ Glück, Kraft und Erfolg für den Zyklus! 🍀
Danke, Dir auch 😃
Mitten in der Ich-will-doch-garnicht-alle-10-Minuten-auf-Urbia-sein-aber-ich-kann-nicht-anders-und-bin-total-ungeduldig-und-will-endlich-wissen-ob-es-geklappt-hat-Phase!
Und die eigentlich-teste-ich-nie-früh-aber-vielleicht-sollte-ich-damit-anfangen-Phase hat auch begonnen 😅🙈
ES+8/9
Du?
LG Nici
Ich bin in der grausamsten Phase ever: mein Zyklus ist länger als jemals und die Frühtest negativ aber keine Periode - Phase 😂
Und möchte zu: ich will wieder in den nächsten möglich wäre es endlich schwanger werden - Zyklus. 🙈😂🥰
Ach menno das ist auch nervig...
Wievielter ZT bist du denn? Bzw wieviel nach ES? Kann der sich vielleicht verschoben haben?
Lg
Huhu🤗
Ich bin heut ZT 9.
Diesen Monat muss mit hibbeln leider ausgesetzt werden, weil mein Mann erst Ende Juni wieder zu Hause ist.
Dann geht es aber ab Juli wieder weiter!
Dir alles Liebe🍀
Dann hoffe ich im Juli mit Dir gemeinsam im Juli starten zu können. ;)
Zusammen ist doch alles schöner. 💪🏻💐🍀
Genau so sehe ich das auch! 🍀😘
Ich drücke uns die Daumen!!!
LG cortana
Hallooo ich bin ES +16... ungefähr. Gestern negativ getestet, Temperatur ist runter aber noch über der Linie- keine Mens in Sicht 🤷♀️ Ä t z e n d 😅
Ich warte auch :)
ZT 6 und warte ungeduldig auf meine nächste Chance 😅
Wünsche dir viel Glück! Solange der Drache noch nicht da ist, könnte es ja geklappt haben 🍀
Ich warte nach wie vor 😂
Komm mir langsam wie in einem schlechten Film vor.
Ich kenne das, diese Wartezeit bis NMT ist wirklich nervenaufreibend 🙈
Hast du heute schon getestet?