ES+8 Schmierblutung, Muskelkater, Ziehen

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun ES+8 und habe heute Vormittag eine minimal hellbraune Schmierblutung gehabt. Bekam dann einen Schrecken und dachte die Periode setzt ein. (manchmal beginnt die so)
Jetzt merke ich wieder etwas Unterleibsziehen und ganz komisch ist, dass ich ein Gefühl habe, als ob der Unterleib Muskelkater hätte. Das ist neu.
Nachgekommen ist bislang nichts.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ebenfalls eine Einnistungsblutung und dachte damals ich hätte meine Tage in abgespackter Version.
Jetzt geht mir trotz allem die Hoffnung echt flöten und ich würde am liebsten Heulen (seit gestern bin ich super weinerlich) .

Test war negativ, was ja vorhersehbar war.
Ich habe einfach nur Bammel, dass nun die MENS kommt, obwohl alles so gut lief.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen, die dann doch in einer Schwangerschaft endeten? Oh, bitte meldet euch mit zahlreichen super Nachrichten... Ich brauch erhellende Stimmung. Lach.

Liebe Grüße
Eva

1

Hallo Eva,

ich bin heute ES+9 und mir geht es ähnlich.
Ich habe bisher zwar keine Schmierblutung gehabt, aber immer mal wieder Ziehen im Unterleib, als wenn die Periode kommt.
Bei meiner 1. SS hatte ich auch keine Einnistungsblutung und hoffe natürlich, dass es dieses Mal auch so ist. Ich müsste, falls es nicht geklappt hat, am Sonntag oder Montag meine Tage bekommen. Ich denke ich werde dann am WE mal einen Frühtest wagen. Testest du dann auch nochmal? Wann ist denn dein NMT?
LG Nordlicht11

2

Das ist echt Nerven aufreibend.
Dieses Ziehen hatte ich auch in den vergangenen Tagen. Heute ists eher wie Muskelkater und irgendwie anders, kanns nicht genau beschreiben. Aber gleicht auch nicht den MENS Beschwerden.
NMT wäre schätzungsweise der 12.6.
Momentan sehe ich wenig Licht, denke ist die Periode.
Temperatur liegt nach wie vor bei 37,3 aber ob das was bedeutet weiß ich nicht genau. Da kenne ich mich nicht so gut aus.

Ich halte uns beide die Daumen und bin gespannt.
Ja, ich teste nun morgens die nächsten Tage. Es sei denn ich kriege wie vermutet die Tage.
Habe mir günstige Tests geholt. Hoffe die funktionieren ;-)

Viel Glück und alles Gute dir
Eva

3

Den Unterleib muskelkater hatte ich auch 2 mal als ich ss war. Das eine mal sogar die ganze rechte Seite hoch. Denke das es ein gutes Zeichen ist :)

4

Also 2 schwangerschaften - 2 mal muskelkater 😅