ES+6

Guten Tag, wie geht es euch?
Ich habe schon seit paar Tagen das Gefühl als wenn jeden Moment die mens kommt, was ja zeitlich überhaupt nicht passt. Glaube werde am Wochenende mal einen Test machen. Viel Hoffnung habe ich nicht. Wann habt ihr vorgenommen zu testen?

1

Hallo ich bin ES+8 glaube ich, ich mache mich jeden Tag schon verrückt. Ich hoffe ich halte es bis zur Periode aus 😬

2

Hallo, ich bin ES + 7, ich versuche durchzuhalten und frühestens am Sonntag zu testen, das wäre ES + 12 😁🍀

3

Hallo, habe getestet bei ES+9 und ES+12 beide tests leichter strich.. bin sehr verwirrt.

Warte lieber noch ab, da die ergebnisse leider immer unsicher sind..

Drücke dir die Daumen und hoffe die Periode kommt nicht! 🙈🙏🍀💕

4

Hoi bin auch ES+6 und fühle mich nicht schwanger und trozdem schwirrt der gedacke in meinem Kopf stark rum. Nur weil meine Brust sehr schmerzt und ich seltsames ziehen im Unterbauch habe wie kurz vor der Men's. Ich teste aber nix. Mese BT und warte bis Hochlage 18.... Dann erst... Und auch direkt mit CB digital. Hab keine Lust mehr auf Enttäuschungen und Striche raten.... Bin echt langsam an meinem Limid und will entlich einfach ein zweites Herzchen unter meiner Brust schlagen haben😔😔 wünsch uns allen viel Glück ❤️