Huhu,
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Heute sollte ich meine Tage bekommen.
Hatte aber schon die ganze Zeit ein „komisches“ Gefühl.
Also hab ich am Samstag einen Test gemacht der aber negativ war.
Seit Freitag habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen, wenn ich schnell aufstehe oder mich Strecke habe ich ein Ziehen im Unterleib. Außerdem habe ich seit leichte Sodbrennen.
Da der Test am Samstag negativ war traue ich mich nicht noch einen zu machen.
Aber trotzdem fühlt sich alles etwas komisch an.
Was würdet ihr mir raten
Lg
Erster Test negativ aber...
Ehrlich gesagt hatte ich auch jeden Monat Symptome. Ich dachte immer ich bin schwanger. Mal war mir schlecht, mal hatte ich unterbleibziehen....
wenn der Test negativ war, würde ich mich nicht all zu viele Hoffnungen machen. Außer du hast viel zu früh getestet.
Ich bin mir recht unsicher ob der Test zu früh war
Ich hab erst seit kurzem die Pille abgesetzt und mein Zyklus war bisher zwischen 28 und 30 Tagen.
Hey
Mir geht es momentan genauso wie dir.
Ich müsste morgen meine tage bekommen. Habe heute getestet ubd war der meine einen zweiten strich zu erkennen.
Bis jetzt noch keine Anzeichen das meine tage eintrudeln.
Ich hoffe nicht das der eote drache morgen kommt
Viel Glück
Ich wünsche dir auch viel Glück
Mein Test am Samstag hatte eine kleine Waagerechte Linie oben, aber die Kontrolllinie war da. Das verunsichert mich noch zusätzlich
Zeate moegen mit morgenurin. Werde ich auch nochmal machen
hallo liebes
ich würde noch einmal ein sst machen allerdings ein 10er
vielleicht war es noch zu früh und da heute NMT hast kannst du ab heute jede Tageszeit testen
teste einfach mal und schau was sich ergibt
viel glück
Mir ging es schon 2x so wie dir jetzt ☺️
Ich dachte, ich bin schwanger. Die frühen Tests waren schon negativ. Ich hab die Hoffnung nicht auf. Die späteren Tests waren negativ. Ich testete weiter. Ich hatte allerlei Zipperlein. Ich deutete Blähungen und Durchfall als positives Zeichen. Ich deutete jedes Ziehen und jeden Unterleibsschmerz als positives Zeichen. Ich testete weiter. Nur negative Tests. Ich bekam Schmierblutungen. Ich war über NMT. Deutete das als positive Zeichen. Alle Tests negativ.
Dann kam mit zwei Tagen Verspätung die Mens. Da hab auch ich es kapiert. 😂😊😂
Aber... als ich 2x wirklich schwanger war, war ich ganz ruhig, hatte keine komischen Anzeichen, keine Vorahnungen und dann plötzlich positive Tests.
Es ist also alles möglich. 🥰
Leider hilft nur abwarten... und das ist leichter gesagt als getan 🤣
Erkennst du ja an meiner Testserie 😆
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Also ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, der war negativ.
Mein roter Drache ist immer noch nicht da
Mal schauen wie es weiter geht