Hey ihr lieben,
Sagt mal, woran kann es liegen, dass Sperma einen leichten fischen gerucht hat?
Wir hatten gestern geherzelt und nach dem wir fertig waren, kam mir ein fischiger Geruch entgegen, was vorher noch nie war ?!
Sperma
Hi
Fischig is glaub eher schlecht.. Zumindest bei Frauen kann das ein Zeichen einer Infektion sein.
Normal ist Sperma ja eher nussig.
Grüße
Hmm... aber vorher war auch nichts, ich nehme ja auch täglich an mumu der Zervixschleim ab, da fiel mir kein Geruch der Art auf. Dieser Geruch war erst nach dem Sex 🤔
Und heute war auch nichts zu riechen meinerseits... er meinte, das würde wohl vom Ei essen kommen hatten gestern Spinat mit Kartoffeln und Ei und vorgestern gebackene Gnocchi mit Ei und Speck ....🤔
Das was du meinst, kenn ich auch, da mir mein ex mal einen pilz abschleppe, wo selbst meine damalige FA sagte ich solle mir mal Gedanken machen, ob er nicht neben raus geht.
Ideen :
Geruch kommt von bestimmten Essen oder du bist schon schwanger und darum riecht es so komisch für dich?
Ne schwanger nicht, bin Zyklustag 8 und hatte schon meine Mens, daher kann das nicht sein... und wie gesagt, gerochen hatte es erst als er kam 🤔😵