Hat jemand schonmal sehr spät positiv getestet ,
Heißt wo ihr es eig schon abgeschlossen hattet und doch schwanger wart ?
Habe jetzt sowas in der Familie gehabt nach Ausbleiben der Periode hat meine Bekannte mehrmals Test durchgeführt die Aber die ganze Zeit negativ waren ,
Dann war sie bei der Routine Untersuchung bei ihrer FA und da konnte die Ärztin eine kleine fruchthülle sehen und siehe da sie war bereits in der 6SSW und dann hat sie zu Hause ein Test durchgeführt und dieser war dann das erste mal positiv 😅
Mich würde interessieren ob jemand sowas ähnliches erlebt hat
Spät positiv getestet ?
Ja bei meiner großen Tochter 😄 die Schwangerschaft war nicht geplant.
Ich war damals schon eine Woche über meinem NMT als der SS-Test negativ anzeigte. Ich dachte mir nichts dabei und wartete auf meine Mens. Die kam aber nicht. Zwei Wochen später bestätigte mir meine Frauenärztin eine Schwangerschaft mit Herzschlag in der 7. SSW 🥰
Das würde mich such sehr interessieren.
Bei meinem großen waren alle Tests erst negativ. Da meine Periode immer noch nicht kam machte ich noch mal einen test. Da war ich dann schon in der 7 ssw als er endlich positiv wurde. Außerdem war die fruchthöhle "deformiiert" mit meinem Wissen heute (12 Jahre später) hätte ich wahrscheinlich dauerangst haben müssen weil hcg sowie fruchthöhle ja anscheinend nicht nach norm waren. Bei meinem kleinen hab ich auch erst paar Tage nach nmt positiv gehabt. Glaube 5 waren es.
Wie spät meinst du? Ich habe an NMT +4 negativ getestet und an NMT+7 plötzlich positiv. Dachte eigentlich ich wäre schon im nächsten Zyklus. Die Einnistungsblutungen haben mich getäuscht und nur der positive Ovu hat mich verleitet ein Test zu machen. Ich war völlig baff und konnte es nicht glauben!