Hallo ihr Lieben,
einmal Mimimi bitte 😐
Warte schon wieder seit Tagen auf meinen Eisprung. Er war zwar im letzten Zyklus erst an Tag 29 und jetzt bin ich erst an Tag 21 aber dafür hab ich alle Anzeichen dazu. Habe seit gestern unterleibschmerzen und es fühlt sich so an, als brennen die Leisten🤔 und mein Unterleib fühlt sich so voll an🤔 Ausfluss passt auch. Aber nun kommts, die ovus, welche letzten Zyklus den späten Eisprung angezeigt haben, zeigen dies mal noch lange nicht positiv an, obwohl alles andere für den Eisprung spricht 😒 es nervt jeden Monat einen anders langen Zyklus zu haben. Mal Eisprung an Tag 17, dann Eisprung an Tag 24, dann wieder 17, zuletzt 29. Tag Eisprung 🙄 also Fazit :mönchspfeffer hilft bei mir anscheinend null 😐
Danke fürs Lesen, hat jemand noch Tipps, außer das ich mal wieder zum Fa sollte😁 sind schon im 21. ÜZ 😭 unsere erste Tochter entstand wenigstens nach 15. ÜZ ❤️
Eisprung wo bleibst du denn schon wieder 🙄
1
Hey.
Du könntest entweder die goldene Milch mal versuchen mit shatavari, dass soll die weiblichen Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen.
Oder ich habe hier schon oft von Myo inositol gelesen, dass es vielen hilft, den Eisprung regelmäßiger zu bekommen.
Ich nehme beides 😅
2
Danke für die Tipps 😊 myo hab ich hier. Meinst du ich soll mönchspfeffer mal absetzen und mit myo anfangen?
3
Wie lange nimmst du denn das Mönchspfeffer schon? Es dauert ja mindestens 3 Monate bis es wirkt...