Einnistungsblutung Experten gesucht 😱 Vorsicht Bild !!

Thumbnail

Hallo meine lieben ich wàre heute ES+8/9 habe starke unterleibschmerzen und auf dem Klopapier minimal leichtes helles rosa Blut beim abwischen aber 1 malig . Könnte es die Einnistungsblutung sein oder eher die mens? Aber ist es nicht zu früh für die mens müsste ich erst nächste Woche Dienstag bekommen da ich ein 30/ 31 Tage Zyklus habe. Ah und tut mir leid wegen dem Foto 😔 aber ich bin so traurig seit 15 zyklen funktioniert es leider nicht . Und ich wünsche es mir sooo sehr 😔 würde mich über jede Info freuen . Lg

1

Ich finde es sieht nach einer Einnistungsblutung aus 😊 drücke dir die Daumen. Mach in 2-3 Tagen einen Test, der bringt Gewissheit.

Aber ob es zu 100% Einnistung , Kontaktblutzng oder Periode ist kann man leider nie sagen. Aber die Einnistung ist genau so minimal und kaum sichtbar wie bei dir.

2

Aber nur beim 1 mal abwischen ? Hattest du auch sowas ? Hoffentlich ich wünsche es wirklich jedem der sich so ein Wunder wünscht 🥰

4

Bisher habe ich es nicht gehabt. Habe aber sehr sehr viel darüber gelesen da ich immer mit Schmierblutungen zutun hatte und wissen wollte ob es vielleicht die Einnistung war.

Aber die Einnistung ist eine kurze leichte Blutung mit hell Rosanen Blut. Sie wird nicht stärker und ist nicht länger als drei Tage. Meist nur ein bis zwei mal beim abwischen sichtbar.

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde auch, dass das gut aussieht 😊 Mit dem Testen würde ich aber noch ein paar Tage abwarten, auch wenn es schwer fällt 😅

5

Jaaa das ist wirklich sehr schweerr habe es jetzt die ganze Zeit im Kopf obwohl ich mir das diesen Zyklus garnicht erhofft hatte da ich nur 2 Tage vor dem Eisprung GV hatte und mein Mann sehr starker Raucher ist und es so viele Zyklen nicht geklappt hat . Hab eigentlich Ende diesen Monat die Bauchspiegelung Eileiterdurchspühlung wovor ich auch so Angst habe . Mal sehen vill. muss ich es ja garnicht mehr machen 🤗 ich bin grundlos heute ständig auch am heulen für nix . So emotional hoffentlich hat es geklappt . Ach und Danke für deine Antwort:))