Ab wann habt ihr eine Einnistung gespürt und wie hat sich das angefühlt?
Wäre heute ES+5 und habe vor 1h einen dumpferen Schmerz gespürt
Frage an diejenigen, die eine Einnistung gespürt haben
Habe sie zwei mal gespürt
Bei meine zweiten Sohn war es an ES+7.
Hatte ich n stechen und unterleibskrämpfe wie zum Eisprung.
Beim dritten Kind jetzt hatte ich ES+8 ebenfalls n stechenden Schmerz. Ziemlich mittig und weit unten beim Schambein.
Da wusste ich dann, wegen der Erfahrung von meinen zweiten Sohn, direkt bescheid das es wieder geklappt hatte. :)
Hi,
Bei mir hat sich das so angefühlt, als ob ich eine Nierenbeckenentzündung bekommen würde, so ca für 30 min. Danach war alles wieder normal.
Viel Glück
Hi sunneblume,
War bei mir genauso 😀 und einen kurzen Stich auf Arbeit das ich kurz dachte ich muss mich mal setzen 🙈😁
Ich hatte gestern ganz dumpfe Schmerzen in der beckenknochen Gegend. Ganz komische Schmerzen. Weiß aber nicht ob das eine einnistung gewesen sein kann. 🤷🏽♀️ Bin heute erst ES+7
Es war wie ein Messerstich. Ich musste sogar kurz stehen bleiben, weil es so schmerzhaft war, dass ich richtig zusammengezuckt bin. Nach 1min war es vorbei.
Ob ich sie gespürt habe, kann ich erst in paar Tagen sagen...
Aber, ich hatte vorgestern an ES+5 so wehenartige Krämpfe, dass ich dachte, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mein Kind jetzt schon sofort bekommen 😄 das war nach ein paar Minuten vorbei.
Am Montag weiß ich hoffentlich mehr 👋🏼
Bei ES+7 hatte ich für circa zwei Minuten einen starken stechenden Schmerz rechts unten auf schambeinhöhe. Es hat echt extrem weh getan und mir war erst bei positiven Test klar, dass das die Einnistung gewesen war
Ich bin mit meinem 2 Kind Schwanger
Bei nr 1 wusste ich bereits bei dem Transfer das es geklappt hat
Bei nr 2 habe ich nachts davon geträumt wie Samen und Eizelle miteinander sich bei mir einkuscheln.
Und ich hatte links wieder den ES .
Bei nr 1 wusste auch das es ein Mädchen wird . Von Tag 1 an.
Lg