Eisprung +5
Wer ist genauso weit hat jemand schon irgendwelche anzeichen ausfluas oder unterleib schmerzen? Nmt ist der 19.6
Eisprung +5 Wer hibbelt mit?
Ich :) bin es+7 und habe am 17.6 nmt
Seit heute ziehen mal links unten mal rechts unten... könnte aber vom Progesteron kommen und bei dir
Hatte heute weissen ausfluss mehr nicht wann möchtest du testen :)
Ich nehm auch Progesteron und finds dadurch quasi unmöglich auf Wölkchen Symptome zu achten weil ich mir denke- kann alles durch das Progesteron sein.
Wie sieht du das ?
Hallo 👋🏼
Ich bin heut auch ES +5/6. Seit drei Tagen hab ich abends immer ein warmes Gefühl im UL. Und seit gestern ein Gefühl wie Muskelkater im UL. Gestern und heute hatte ich Mens-artige Beschwerden. Und meine Brust zieht auch seit dem ES mal mehr mal weniger. Alles sehr kurios diesen Zyklus🤔
Wie sieht es bei dir aus? Hast du irgendwelche Anzeichen die du sonst nicht hattest?
Ehrlich gesagt nein also ab und zu mal UL schmerzen und heute weissen ausfluss gehabt bin wirklich mal gespannt und sehr neugierig🙈 wann möchtest du den testen?
Mal schauen, vielleicht teste ich am Sonntag mal. Da wäre ich ES+9. Bin aber noch unschlüssig. Aber auf jeden Fall hab ich den 19.06. ins Auge gefasst zum Testen. Das wäre dann zwei Tage vor Mens.
Eisprung +5 unterleibschmerzen und ausfluss
Bei mir genauso :) wobei UL schmerzen nicht wieklich da sind das ist mal da und geht wieder weg wann möchtest du testen?
Hallo, hier auch ES + 5 oder 6.. ich hatte die letzten Tage manchmal schon ein Mens Gefühl, anders als wenn ich schwanger wäre denk ich. Hab eher kein gutes Gefühl.. aber wir werden sehen :D ich hab unterschiedlich lange Zyklen, hab mir aber auch den 19. für einen möglichen Test eingetragen :) wäre aber wenn der Zyklus kurz wäre schon etwas früher überfällig
kein gutes Gefühl meine ich ;D
Ah sas weis man nie liebes geht mir genauso ist aber bei jedem ganz anders manche merken was manche. Merken garnichts... ich würd einfach abwarten und testen wenns soweit wâre bün gegen grüh testen aber diesen monat wag ich es mal zu testen unzwar an ES + 9/10 wann möchtest du testen
Ich bin ES+7, hab auch ab und zu zwicken links und rechts. Auch mal leichte Unterleibsschmerzen. Kann aber auch vom Progesteron sein. Hab auch oft migräne, aber das bin ich auch so gewohnt. Ich teste am 19.
Ich bin heute es+5. habe immer mal wieder Bauchschmerzen aber sonst nichts. Und du ?
Rein theoretisch war ja wahrscheinlich noch nicht mal die Einnistung
Ja man sagt zwischen eisprung+ 6-8 sollte die einistung sein
Ich weiß nicht genau wann der Eisprung war, ich vermute letzte Woche Dienstag oder Mittwoch. Da dort der Ausfluss spinnest war und ich einen Tropfen braunes Blut im Schlüpfer hatte. Die Ovus sind leider immer positiv. Ich habe aber seit einigen Tagen total unreine Haut und das deutet ja eher auf die Periode hin. Warte da schon ewig drauf. Hatte vor 9 Wochen eine stille Geburt. Vielleicht hat es ja direkt wieder geklappt. Ich wollte auch Sonntag Testen.
Berichte auf jedenfall :)
Huhu, ich bin jetzt bei Eisprung +4-6... heute hatte ich minimal, bräunlichen Schleim. Keine Ahnung was das war. Ich hatte am 31.03. eine Ausschabung und kann mir nicht vorstellen dass es wieder so schnell geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
Die daumen sind gedrückt liebes :) ich bin heute Es +6 und es zieht an der leiste habe etwas unterleibschmerzen hoffe das es klappt sind im 9 ÜZ
Oh das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen 🥰.... wann testest du?
Huhu,
Ich reie mich dann mal ein:) bin heute ES+6 und möchte auch am 19. Testen... Hoffentlich positiv ❤️. Bislang hatte ich immer mal wieder ein kleines zwicken und muss ständig auf's klo. Aber das kann auch von meinem momentanen Stress kommen. Letzte mal hatte ich das auch als positiv bewertet und wurde mit einem super langen zyklus am endw doch enttäuscht 😬. Ich wünsche mir und uns allen das es klallt 👍😊😘Daumen sind gedrückt.
Würde mich freuen wenn ihr weiter berichtet.