ZS ist irgendwie nie Spinnbar

Hallo ihr lieben

Ich bin heute zt 18 von 30. Ich lese immer der zervixschleim spinnbar und klar sein muss um den Es. Meiner ist das irgendwie nie. Es ist mehr geworden und eher milchig bis weiß. Und flüssiger. Kann das bedeuten das ich überhaupt keinen Es habe. Meine Temperatur schwankt immer sehr. Seit 3 Tagen ist er bei 36,65 bis 36,7
Wir sine im 4 Üz

1

Je mehr man trinkt also schon vor dem Eisprung in der "heißen Phase" desto klarer wird der Zervix und zieht auch Fäden.

İst von Frau zu Frau sehr unterschiedlich bei manchen zieht er überhaupt keine Fäden, also weder spinnbar noch durchsichtig und ist immer milchig, andere wiederum müssen es sich tief von innen "entnehmen"

Auch kann man sein Zervixschleim verbessern auf die Flüssigkeitsaufnahme achten wäre schon Mal sehr gut , Vitamin D3, Frauenmanteltee etc kann/soll positive Wirkungen haben.

2

Hallo,
bei mir ist es das Gleiche. Spinnbar war da noch nie irgendwas und allgemein muss ich "suchen" nach Zervix.
Ich gehe dann einfach nach der Temperatur und dem Muttermund.
Einen Eisprung habe ich trotzdem.
Du sagst deine Temperatur ist seit ein paar Tagen bei ca 36,7? Wie war er vorher?
Bei mir bedeutet 36,7 schon Hochlage, vor dem Eisprung bin ich bei 36,3 ungefähr.
Liebe Grüße

3
Thumbnail

Also laut ovus müsste ich heute meinen Es haben.. Temperatur ist heute auf 36.50 gefallen und müsste nach erdolgreichem Es morgen wieder ansteigen.. ich hab bis jetzt 36.60 bis 36,69 als normale Temperatur gehabt.. ich muss zugeben das ich selbst doof bin.. ich hab das Thermometer nachm piepsen raus gezogen.. ich hab erst vor 4 Tagen gecheckt das dass Thermometer weiter mist. Also 3 Minuten messen.. das ist der ovu von heute mittag

4

Ach super, das klingt doch erstmal sehr nach Eisprung :)
Das mit dem zu kurzen Messen habe ich im ersten ÜZ auch gemacht weil ich nicht wusste dass es länger messen kann :D
Ich konnte die Kurve aber trotzdem gut auswerten. Jetzt messe ich länger und meine Kurve ist ruhiger und weniger buckelig.

weiteren Kommentar laden