Geschlechtsverkehr !

Frage an alle ist das normal das nach dem geschlechtsverkehr Hälfte von der sperma rausläuft ,?

1

Hey das ist mir auch schon aufgefallen, wo bei auch dann liegen bleiben dannach oder die Kerze machen, auch nicht gegen das auslaufen helfen.
Wir haben es jetzt mit der „Doggy Stellung“ versucht und ich habe festgestellt, dass dannach echt nichtsss ausgelaufen ist, so dass ich meinen Mann gefragt habe ob er überhaupt zum Höhepunkt kam. Er meinte: Aber wie 😂
Er erklärte mir dannach, dass er so sogar besser kommt weil dann sein Glied ganz gerade ist und er dadurch tiefer eindringt.
Diese Stellung soll auch wirklich die beste Stellung für eine gewollte Schwangerschaft sein. 😊

Liebe Grüße 🌸

2

Ich zitiere mal aus dem Netz:

Forschungsergebnisse zeigen, dass Sperma innerhalb einer Minute nach der Ejakulation an den richtigen Ort gelangt.
Es ist normal, dass nach dem Geschlechtsverkehr Samenflüssigkeit ausfließt und das verringert nicht deine Chancen auf eine Empfängnis.

3

İch weiß was du meinst und ja GV von hinten in die Vagina verhindert wirklich das mehr Austritt auch schon bemerkt. Aber es ist wirklich normal das da was rauskommt, vllt kurz Beine hoch legen ( für's Gewissen ) und meine Empfehlung wenigstens immer 30min liegen zu bleiben finde schon das es was bringt und wenn nicht dann für's gewissen bei länger sollte man aufpassen das man sich nicht untenrum erkältet einen Infekt oder so einholt. Manche bleiben damit bis frühs liegen und es passiert nichts, ist halt jeder anders genauso wie andere sofort aufstehen müssen weil sie zu Blasenentzündung etc neigen. Also das Sperma wird schon da ankommen wo es hin soll es sieht für uns natürlich nur so viel aus und man macht sich seine Gedanken außer bei verklebten Eileitern oder so würde ich mir Gedanken machen. İch wünsche dir alles Liebe 🌼

4

Huhu

Bei mir läuft in 90% der Fälle gefühlt alles wieder raus. Dennoch bin ich 4x schwanger geworden und aktuell in der 17. SSW mit unserem 3. Kind. ☺️
Was ankommen soll, kommt also auch an.

Biel Erfolg 🍀