Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe die meisten von euch können einen schönen Feiertag genießen☀️
Meine Temperatur macht was sie will... kein ES in Sicht 😏
Wie sieht’s bei euch aus?
Wünsche euch einen schönen Donnerstag 💛
🍀🐝🌻☀️Zyklusblatt-Runde am Donnerstag☀️🌻🐝🍀
Guten Morgen..das ist ja eine nervenaufreibende Kurve..aber bleib dran..der ES wird schon noch kommen🍀
Meine Kurve fährt auch zick zack..heute vielleicht der Östrogenabsacker🤷🏼♀️keine Störfktoren..wer weiß..
Bei uns ist heute kein Feiertag..ich bin auf dem Sprung zur Arbeit..
Allen einen schönen Tag🌻
LG ckli
Ich hoffe es 🙈
Drücke die Daumen, dass es nur ein kurzer Östrogenabsacker ist 🙌🤗
Ansonsten sieht deine Kurve ja super aus 👍🏼
Dann hab trotzdem einen schönen Tag 🙂
Guten Morgen 🍀
Ich habe dieses Mal ein ganz schlechtes Gefühl 😢
Bin heut es+8 aber wie gesagt ist es wohl nicht mein Zyklus 🤷🏻♀️
Pessimismus ist manchmal angenehm und oft nur etwas deprimierend. Ich kenne das gut mit dem schlechten gefühl, aber im Moment dürfte das noch nicht wirklich einen Grund haben, vielleicht wird gerade die Einnistung abgeschlossen! DIe Herzen sind zwar etwas zu früh, aber immer noch absolut alles möglich.
Wieso sind die Herzen zu früh?Ich dachte 2 Tage und 1 Tag vor Eisprung ist das optimalste 🙈
Hey,
das scheint für viele nicht der Superzyklus zu sein. Wann hast du sonst deinen ES?
Hier ist alles kurios. Bin mir eigentlich sicher keinen ES gehabt zu haben. Tempi geht heute aber hoch. Sicher kann ich aber erst in ein paar Tagen sein. Diesmal ist echt alles seltsam.🤷🏼♀️
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Ei noch bequemt.👍🏻🍀
LG,Ani
Sieht schön nach ES aus 🍀✊
Du hattest doch positive Ovus. MS muss nicht immer sein
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi weitersteigt! Sieht aber echt schon nach ES aus 🙌🙂
Ich habe, wenn ich einen habe immer an komplett unterschiedliche ZTs einen ES. Mal 23, mal 32...
Ist mein erster Monat mit Tempi 🙈
Guten Morgen zusammen 🤗
Wir haben zwar Feiertag, aber ich arbeite im Hotel...also ist doch Arbeit angesagt. 😉
Ich bin heute ES+9, es wird also spannend...heute habe ich negativ getestet, aber es ist ja noch sehr früh...NMT ist irgendwann zwischen Montag und Mittwoch. Im letzten Zyklus hatte ich plötzlich 25 ZT, also mal sehen. So bleibt es länger spannend.
Kurve ist die letzten Tage recht ruhig etwas über CL.
Schönen Tag euch allen 🍀🍀🍀
Die Spannung steigt ❤️ Ich drücke dir die Daumen!! In ein paar Tagen weißt du es sicher 😍
Hab einen schönen Tag!!
🤗 ich danke dir!
Diese Tage sind soooo endlos lang. 😁
Guten Morgen,
ich hoffe dein ES kommt bald 🍀 die warterei auf den ES finde ich noch schlimmer als die Zeit danach 🙈
Ich hab nun doch schon heute getestet, wollte einfach Gewissheit haben. War natürlich wie erwartet negativ... die Enttäuschung hält sich zum Glück in Grenzen, da ich eh kaum damit gerechnet habe
Das stimmt 🙈
Deine Kurve sieht aber 1A aus!! 😍
Man sollte einfach mehr geduldig sein und positiv bleiben... so schwer es auch ist 😬
Liebe Grüße ❤️
Deine Kurve sieht so gut aus, aber wir wissen ja eine schöne Kurve macht nicht schwanger.😏 Ich hoffe es war noch zu früh mit dem testen 🙏🏻🍀✊🏻
Guten Morgen.. Meine Temperatur macht sich jetzt wieder auf den weg nach unten :( ich glaub das wars mal wieder
Vielleicht kannst du noch auf morgen hoffen 🙌🙂 und es steigt wieder etwas 👍🏼
Eigentlich hast du recht.. Ist ja noch deutliche über der cl... Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl mehr :( dabei war ich diesen Zyklus so optimistisch 😔
Guten Morgen,
bei dir ist wirklich noch kein es in Sicht. Toi toi toi
Ich bekomme Katzen Ohren. Der östrogenabsacker hatte ich bei es4 /5. Und heute wieder gesunken. Hab ich auch noch nie gehabt und weiss jetzt nicht warum es so ist
Das ist echt etwas komisch... und deine Mens ist ja noch lange weg. Gab es keinen Störfaktor?😬
Nein, hab geschlafen wie ein Baby. Und nur ebend wach geworden zum Messen. Na ja ich frag mal Dr. Google 🤣
Guten Morgen
Das mit den endlosen Zyklen kenne ich. Hab Geduld.
Ich bin heute es8 und bald auf dem Weg zum Arzt zwecks Clomifen Verschreibung falls es dieses Mal nicht geklappt hat, dass ich eher einen Eisprung habe. Mal sehen :)
Oh du bist ja auch noch hier! Dein wievieler Zyklus ist es denn nun?!
Dein zyklus ist wirklich wahnsinnig lang. Aber deine Geduld zahlt sich irgendwann aus. Mir clomifen wirds bestimmt was!
Wir versuchen es seit September.. ist jedoch durch die langen Zyklen erst der 4 Zyklus 😅🙈🙈🙈 der letzte war recht kurz..: da hatte ich an Tag 28 meinen Eisprung.
Ja endweder klappt es dann vllt, oder ausgerechnet jetzt bevor es in die Hormon Therapie geht 🤷🏽♀️ Mein Freund sagt, dieses Mal denkt er dass ich schwanger bin 🤷🏽♀️ Mal sehen :)
Guten Morgen!
Hier ist sie n mini schwups runter gegangen. War aber auch zwei Std vorher pipi machen. Von daher bin gespannt auf morgen! Temperatur geht bei mir sonst schon ab es+9 runter und kriege die tage dann es+10-12.
Nehme diesen Zyklus nun bryophyllum in Tabletten Form. Dann ein mal täglich das ist bisher entspannter wie globulis
Das mit dem Pipi machen kenne ich 😄 ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🙌
Danke!!!
Ich versuche hier noch ganz ruhig zu bleiben obwohl ich schon gespannt bin.