🌺🍀🐞🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🐞🍀🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir noch langweilig 😋 .
Ich habe mal eine Frage an die Progesteron-Mädels. Kommt euer Eisprung früher , später oder wie immer nach Progesteron Einnahme ? 😊

Was machen eure Kurven heute ? Glückskurven dabei ? 😁

Ich wünsche euch einen schönen Tag 💋❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Nix neues bei mir..

Hab gestern nen Screenshot der Glückskurve ausm Januar gefunden.. Da war die Kurve nach gemächlicher Steigerung radikal abgesackt an ES+9..da bin ich ja mal gespannt. Heute ES+7.

Eigentlich wollte ich mich ni wieder so irre machen, aber man Vergleicht halt doch.

Die Temperaturkurve bei meiner ersten Schwangerschaft 2016 hatte nur unvollständig geführt und nach ES aufgehört zu messen, die bringt mir also nichts 🤣

Grüße

6

Es ist meistens trotzdem bei jeder ss anders 😉 . Kurve sieht super aus 😊🍀

12

Ja, ich weiß 🤣🤣🤣 das ist ja das bekloppte.. Und trotzdem... 🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, 🙋‍♀️
heute ist bei uns ein Faulenzer-Tag. Freu mich schon drauf. Ich habe gestern vor lauter Verzweiflung der Endokrinologin geschrieben und sie hat gemeint, da ich ein Grenzfall bin, würde sie mir Metformin verschreiben. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich würde mir so wünschen, dass ich endlich einen Zyklus bekomme/ es endlich klappt. 😇
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. 🙋‍♀️

3

Hi

Der Temperatur nach ist inzwischen ein Ei gesprungen. Die Höhenlage ist klar erkennbar. Da ava das ohne Raster anzeigt, kann ich erkenne ich leider nicht genau, wo die Coverline ist.

Aber aber in 7 oder 10 Tagen wird dann wohl deine Mens eintrudeln.

Grüße

7

Metformin ist super und reguliert super den Zyklus . Wichtig ist nur laaaaangsam einschleichen ! Sonst kann es zu starken Nebenwirkungen kommen. Ich nehme es heute noch. 1500 mg tägl. .

Kurve sieht endlich nach Eisprung aus. 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ist es auch langweilig 😅
Keine Mens in Sicht.
Habt einen schönen Donnerstag 🌺

5

Hi

Das ist ja verrückt.. Sicher dass du nicht schwanger bist? 😅

16

Schwanger wäre natürlich super, aber bis jetzt blieben alle Tests weiß. Also wird’s wohl was schlechtes sein. Am Dienstag hab ich eh einen Termin bei meinem Frauenarzt. Bin schon gespannt was er sagt 😕

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Gestern Morgen war noch der Eisprung. So gegen neun Uhr fingen bereits meine Brüste an zu schmerzen. 😅 🐝 sitzen also perfekt.

Meine ava Kurve will diesen Monat aber so gar nicht mitspielen. Mein rp war NIE so weit unten nach dem Eisprung. Der ist immer in die Höhe geschossen. Kann das am Myo inositol liegen? Die ht sieht dafür gut aus. Ich hänge mal die bt-Kurve noch hinten dran.

Heute fahren wir meine Oma besuchen. Kuchen hab ich gestern schon gebacken :) mal sehen wie es ihr geht.

Habt einen schönen Tag ☺️

11
Thumbnail

Hier die Basaltemperatur...

14

Na das sieht doch super aus 😊 .
Macht euch einen schönen Tag und genieße die Hibbelzeit 😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Habe die Nacht nicht so gut geschlafen, sieht man auch gleich am HRV 😄

Sonst ist die AF mininal gestiegen und die HT und der RP minimal gesunken.
Verstehe nicht warum der RP diesen Monat nicht hoch kommt.

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀🐞🌺

13

Das mit dem Ruhepuls kenn ich diesen Monat auch. Wäre ich nach ava gegangen hätte ich den Eisprung verpasst. Aber deine Temperatur sieht super aus.
Viel Glück 🍀

23

Habe diesen Monat den clearblue Monitor benutzt der hat an ZT14 und ZT15 Max angezeigt.
Wenigstens die HT macht das was sie soll 😄

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen:)

Bei mir kommt er früher, meine Ärztin sagt das Progesteron zwar die Blutung verschiebt aber nicht den Eisprung, wenn deine Mens drei Tage später unter Progesteron eintrudelt, beispielsweise deine zweite Zyklushälfte dadurch 18 Tage lang ist, wächst das neue Ei trotzdem schon ab Tag 14, sie sagt die Kurve sei dann leicht verfälscht, das der nächste Eisprung dann nicht verfrüht statt findet, sondern theoretisch dennoch an Zyklustag 16 stattfindet und die Blutung bloß verspätet eintrifft.

Hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt und nicht nur Wirrwarr 😅

In meiner Kurve deutet bisher nichts auf dem Eisprung hin außer der hohe Ruhepuls😅 denke aber der war erst gestern Abend. Muttermund ist aber schon wieder mittig und fester als die beiden letzten Tage, da war er weich, geöffnet und kaum zu erreichen.

Mal sehen wie es morgen aussieht;)

Da es hier regnet wird’s wohl ein chilliger Tag auf dem Sofa werden 😅

30

Dein Eisprung war aber früh dieses Mal ☺️ Dann können wir ja schon wieder zusammen hibbeln 😁🥰

36
Thumbnail

Ja das stimmt, bin mir aber noch nicht sicher, eventuell ach ein Anlauf, obwohl meine Tests bei einem Anlauf noch nie so fett positiv waren🤔 mal abwarten und ☕️ trinken;) hier der Test von gestern, klar positiv.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen,
Endlich Wochenende.

Wie sich der Eisprung mit Progesteron verhält, kann ich dir leider nicht sagen, habe erst einen Zyklus damit und diesen mache ich Pause wegen hormonstatus.
Aber meine Kurve schaut noch nicht nach Eisprung aus, trotz positiven ovu vorgestern.

Warten wir mal ab was die nächsten Tage passiert.

VG Merle

42

Stimmt ... es sieht noch nicht danach aus 😅 . Ich bin gespannt wann er sein wird 😊.

27
Thumbnail

Guten Morgen!
RP sinkt weiter minimal. Kann man das noch als Hochlage bezeichnen.

Ich musste Progesteron bisher immer erst nach dem Eisprung beginnen. Weiß deshalb leider auch nur, dass es die Blutung verschieben kann.

Habt einen tollen Tag! :)

28

*bezeichnen? Mit Fragezeichen. Sorry. Es ist noch früh. 😆

32

Sieht super aus. Dein HRV wäre noch ganz interessant 🙂

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Gestern war so stressig, dass ich es nicht geschafft habe hier rein zu schauen 😣

War bei meiner ersten Blutabnahme bei der Kiwu Klinik 🍀 nächste Woche die nächste usw 😄

Solea ich hab jetzt 2 Zyklen mit Progesteron unterstützt, aber nur einen mit ovus... 🙄 Daher kann ich es dir nicht sagen. Ich hatte im letzten Zyklus zu wenige Zäpfchen und ähm der endete dann erstaunlich früh nach 23 zt . Wobei ich im letzten Zyklus nicht wirklich geblutet habe, vielleicht liegt das am Progesteron 🤔

Mal sehen ob ich es hinbekomme einen ovu zu machen 🤪

Schönen Feiertag 🍀❤️

35
Thumbnail

Bild vergessen 😣

45

Na mein Zyklus-Zwilling 😉
Du hast den RP nicht mit drauf 😋 .

Ein paar Tage haben wir ja noch bis zur kuschelzeit 😁

weitere Kommentare laden