Hallo wie weit seit ihr ?
Ich bin heute es + 9 und habe keine wirklich Anzeichen oder auch wen möchte ich sie nicht so wahr nehmen da ich mir nicht zu viel erhoffen möchte .. wie in den letzen Monaten trau mich aber auch nicht zu testen habe aber vermehrten ZVS hab allgemein mehr Ausfluss wie manch andere die oft trocken sind aber dieses Mal das Gefühl was es noch mehr geworden ist .
Was hat ihr so für Symptome oder wer hat schon positiv getestet und kann von Erfahrung sprechen
Eisprung + 9
Hallo, ich bin auch bei ES+9! 👋🏼
Echte Symptome hab ich noch nicht. Ziehen und Pieksen im Unterbauch (das liegt aber vermutlich bloß am Progesteron), vermehrt Ausfluss, muss dauernd Pipi und mag keinen Rotwein mehr trinken.. Wieviel davon aber eingebildet ist und was wirklich auf einen Volltreffer hinweist, keine Ahnung.
Hibbel-Hibbel! Wann wirst du das erste Mal schwach und testest?
Also versuche bis Montag eigentlich nicht zu testen hoffe es klappt ..
Hallo ich bin +10 und denke ich kämpfe wieder mit PMS
Zwar auch Gefühl im Bauch als käme die Mens und dieses Mal schlimm schlimm schwindel
Aber ich hab schon so oft gedacht ja jetzt hat es geklappt
Teils mit Übelkeit etc
Ich versuche mit dem Test zu warten
Mal schauen wie standhaft ich bin
Hoffe es klappt bei uns allen ..
Da geb ich dir recht :)
Hey,
Ich bin es+11 heute und ständig hin und her gerissen... Ich hab seit 4 Tagen unterleibschmerzen aber anders als zur mens... Gestern getestet weil ichs nicht lassen konnte.. Natürlich negativ... Heute morgen ist meine tempi leicht abgesackt und ich wünsche mir so sehr dass sie wieder hoch geht... Das war jetzt der 16 üz.. Ich mag langsam nicht mehr :(
Schau doch mal auf Instagram ist ne Bloggerin und die hat voll die guten Tipps und sie hat viele Nachrichten von follower gepostet das sie echt schwanger geworden sind di.anajune heißt sie .
Wünsche dir viel Glück
Huhu weiß du wie wie Bloggerin heißt