Guten Abend,
Ich hatte im März und jetzt im Mai wieder einen positiven ovu und trotzdem hat sich der Eisprung um 5 Tage verschoben. Woran kann das denn liegen? Ich verstehe es nicht. Im April und alle Zyklen davor waren ganz normal.. Ohne verschieben. Liegt es daran, dass ich nun 35 bin? Und gleich 2x innerhalb von 3 Monaten? Hatte das schonmal jemand? Ist das ein Grund meine Ärztin aufzusuchen? Liebe Grüße
Eisprung verschoben?
Woher weißt du das denn? Durch Temperatur messen?
Bei mir ist der Ovu manchmal 3 oder 4 Tage am Stück positiv und die Temperatur steigt erst, wenn er am Vortag wieder negativ war. An sich ist das nichts Schlimmes.
Mit 35 sollte man es sowieso nicht allzu lange auf gut Glück versuchen, ein Hormonstatus/Zyklusmonitoring schadet nicht 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐ (34)
Nein ich messe keine Temperatur, wir haben gesagt wenn es passiert, dann ist es schön, wenn nicht, auch ok. Wäre unser 4.Kind ☺️ trotzdem finde ich es komisch, dass es plötzlich so anders ist wie sonst. War echt immer gleich... Deshalb bin ich verwirrt 🙈
Und woher weißt du dann, dass der ES erst mehrere Tage nach dem positiven Ovu war? Weil deine Mens später kam?