Ich muss es euch einfach sagen!

Hi Mädels! Ich muss das einfach los werden, da diese Frau jedes mal positive Rückmeldung von KIWU-Mamis bekommt! Schaut euch bitte bitte das Video von ihr an, und versucht es einfach, auch wenn es sich im ersten Moment Albern anhört, es schadet nicht! Hier im Forum gibt es auch schon jemanden, der es durch Diana geschafft hat! Probiert es einfach.

Gibt in Youtube einfach ein: Dianajune - Schnell Schwanger werden

Ihr Video hat sie vor 2 Monaten hochgeladen!
Viel Glück! 🧸 ich hoffe, das es bei jeder einzelnen, die KIWU hat - klappt! ❤

1

Oh wie schön😚Ich bin dabei und schau mal rein🍀❤

LG🌺cortana🌺

8

Genau, ein Versuch ist es Wert! Ich werde es diesen Monat auch mal probieren. 😍🧸🙏🏻

2

Nix neues, was sie da erzählt. Und es bringt den Frauen leider nichts, die an Polypen, Endometriose, Verwachsungen leiden oder bei denen der Hormonspiegel nicht stimmt.

7

Könnte sein, probieren schadet keinem. Wer es nicht machen möchte, muss es ja auch nicht. Wollte es einfach nur mal ansprechen, da Diana in letzter Zeit sehr viel positive Rückmeldung bekommen hat. 🥰

11

Ja das kann auch alles helfen. Ich nehme selbst diverse Mittelchen ein, um zu unterstützen. Aber wer über 35 ist und nach 6Monaten nicht schwanger wird, sollte definitiv den Arzt konsultieren und Hormonwerte und Co. checken lassen.

Wie lang hat sie es eigentlich versucht, bevor sie zu den Mittelchen gegriffen hat? Ging aus dem Video nicht ganz hervor.

3

An all die, die sich nicht alle Story anschauen wollen 😅 es geht darum nach dem Liebe machen einen Handstand oder eine Kerze für mind. 30 sek zu machen (& Vitamine, Folsäure etc. einzunehmen)

5

& die Kurkuma Milch soll vielen Frauen auch helfen und in diesen Bereichen alles "Stabil" machen! 🥰

9

Ich musste beim lesen direkt an Mirja Boes denken.....nach dem Sex ins Phantasialand, einmal Freefall Tower rauf und runter.....😅
(So schwer es ist, man muss ja auch mal lachen können 😉 )

https://youtu.be/QfhZxLUyzZ0

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (5+3)

weiteren Kommentar laden
4

Naja... ob man schneller schwanger wird mit diesen "brandneuen" Tipps, wage ich zu bezweifeln. Ausserdem meinte mein Arzt in der KiWu Klinik, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass Beine hochlagern, Handstand, etc. tatsächlich etwas bringt. Das sei eher ein gesellschaftlicher Mythos. Aber wer daran glaubt, soll es machen... Positiv eingestellt zu sein, ist bestimmt immer gut...

6

Ja, das habe ich auch oft gehört, allerdings soll es bei vielen doch was bringen, viele Berichten auch das die echt lange ein KIWU haben und dann plötzlich alles geklappt hat, nachdem die ein Handstand gemacht haben. Zufällig ist das warscheinlich dann eher nicht. Einfach mal probieren schadet keinem denke ich. 🥰🙈