Guten Abend Mädels.
Hab da mal was für euch und wollte wissen ob jemand eventuell die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Also am 4.6 (ZT18) war mein Ovu Mittags positiv und spät Abends hatte ich recht starken Mittelschmerz gespürt. Heute 11.6. (ZT 25) hatte ich morgens nach dem GV mit meinem Freund eine mini Blutung hell rot. Gehe jetzt mal von einer Kontaktblutung aus. War nur heut morgen sonst den ganzen Tag nix mehr auch kein braunes blut, also altes.
Könnte es sich auch um eine Einnistungsblutung handeln? Hat jemand schonmal sowas gehabt und war Schwanger?! Will da nicht zu viel rein interpretieren, sonst mach ich mich nur verrückt bis NMT(18.06.).
Zyklus ist sehr unregelmäßig, hab nach dem Absetzen (September 2019) meinem Körper erstmal Zeit gegeben sich von der Pille zu erholen. Jetzt ist das erst der zweite Zyklus wo ich den Eisprung mit Hilfe von Ovus bestimme.
Fühle mich sonst gut, keine Unterleibsschmerzen oder ähnliches, nur meine brüste sind sehr (druck) empfindlich seit ein paar tagen. Da geh ich aber eher von frühen pms Symptomen aus, hatte ich sonst nur kurz vor der Mens.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das hat mich heute doch etwas verwirrt.
Danke im voraus.
LG
Mögliche Einnistungsblutung?!
1
Ich hatte an Es+6/7 ne echt starke Blutung. Dachte schon ich hätte eine blutige Blasenentzündung. War aber nicht. Darauf die 2 Tage hatte ich noch rötlich verfärbten Schleim. Hab gestern positiv getestet.
2
Glückwunsch :)
3
Ist dir in diesen zyklus irgendwas ungewöhnliches sonst aufgefallen?
LG
5
Hey wir sind beide gleich weit, nur das mein positiver Ovu am 05.06. war und mein NMT auch am 18.06. ist.
Dieses Mal habe ich irgendwie keine Symptome und wir hatten um den Eisprung jeden 2. Tag und direkt am Eisprung. Also wenn das nicht gefruchtet hat, dann weiß ich auch nichtmehr 😭
Ist unser 2.ÜZ.
Wir haben schon einen Sohn