Guten Morgen ihr Lieben,
Auf geht's in den letzten Arbeitstag für diese Woche. 😁
Bei mir fällt alles schön bis auf den hrv , der ist ganz schön aufgeregt 😂 . Ich muss heute bisschen arbeiten, einkaufen und zum Zahnarzt meine Baustellen beseitigen 🙈 .
Was machen eure Kurven heute ? 😊
Allen einen schönen Freitag ❤💋☀️
Lg
🌻🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀🐞🌻
Guten Morgen ☕☕☕
Letzter Tag für diese Woche.. Yeah.
Das Wetter drückt mir auf den Kopf 🥴 aber immerhin hat der Zwerg mich heute Nacht schlafen lassen..
Kurve steigt..
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende 💚🧡💛 und toi toi toi für den Zahnarzt 🙊
Sieht super aus 🍀🐞
Dir auch ein schönes Wochenende:)
Hallöchen,
wir haben heute unser Richtfest mit 50 Personen. Das heisst noch vorbereiten und Dessert machen.
Bei mir ist Ava diesen Monat zu langsam. Hatte gestern Abend einen voll Fetten positiven Ovu. Komischerweise sonst keine Anzeichen. Hab jetzt auch noch einen Ovu gemacht auch Fett positiv.
Werden heute noch irgendwan zwischen allem 🐝 setzen.
Guten Morgen, ☀️ ☀️
ja dein HRV schnalzt ja richtig 🙈 sieht total abgefahren aus 😬. Ich drück dir die Daumen, dass der Zahnarzt 🦷 nicht so schmerzhaft wird. 😇 👍
Bei mir ist die HT um 0,1 gesunken. Aber der Rest fällt ja eigentlich schon seit dem ES. Warum ist das so? Kann ich mir da dann trotzdem noch Hoffnung machen?
Schönen Freitag euch allen 🙋♀️
Gehofft wird bis zur mens 😘.
Hrv und Ht sehen toll aus 😊.
So schlimm wird es nicht werden und es gibt ja Spritzen 😂
Habe ich schon oft gesehen das die anderen Werte sinken während HT Steigt :)
Moin moin 🙋🏼♀️
Oh zum Zahnarzt, hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Bei mir fällt alles und der HRV steigt, sieht aus als ob der Drache bald landet 😁
Bei mir steht heute außer arbeiten nix an.
Ich drück dir die Daumen das er im Anflug ist 🐲 .
Wird nicht so schlimm . 2 Füllungen und Spritzen gibt es ja auch 😜
Hoffentlich kommt er erst nach dem Sommer Wochenende 😅
Achso, wobei manche spritzen schlimmer als das Bohren sind 🙈
Guten Morgen :)
ich warte noch immer auf die Mens😑 hab nur leichte schmierblutungen nachdem ich einen Tag eine gaaaanz helle Miniblutung hatte. SST waren negativ. Das kann doch eigentlich noch nicht die Mens gewesen sein oder?
Vevor ich myo inositol und maca genommen habe, war meine Kurve super schön und der Zyklus regelmäßig 🙈 weiß gar nicht, ob ich es jetzt weiternehmen sollte :/
Machts gut 🌞
Schwer zu sagen.. vielleicht war der Eisprung auch später wie Ava zeigt ?
Hattest du Ovu's gemacht?
Ja, die passt schon zum angezeigten ES 🤔
Guten Morgen 🙂
Ja der letzte Arbeitstag für diese Woche 🥳
Deine Kurve sieht ja schon gut aus.
Bei mir ist nur der RP und die AF gestiegen, die HT ist gesunken. Wahrscheinlich der Absacker.
Wünsche euch einen schönen Freitag 🍀🐞🌺
Kleine Schwankungen sind ok . Die Kurve ist schön 😊🍀
Hoffen wir das es ein 🐝 bis ZT16 geschafft hat 😅
Und das der RP noch ein bisschen steigt, 🙂
Guten Morgen 😄
Das klingt nach einem stressigen Tag.
Heute nochmal arbeiten und dann endlich Wochenende. Irgendwie hab ich schlecht geschlafen 😴
Nunja heute Abend findet unser Mädelsgrill Abend statt. Kartoffelsalat hab ich deswegen gestern schon gemacht. Es wird nochmal angestoßen.. Hoffentlich bleibt es bei einem 😣 sonst trinke ich nie was 😎
Meine Kurve ist noch unspektakulär
Mädels Abend ist geil 😁
Mir fällt gerade ein das ich ja heute noch zum Mädels- Geburtstag gehe 😂 .
Ich wünsche euch viel Spaß heute 😊🥂
Na dann auch dir ganz viel Spaß🙂 🍷
Guten Morgen ☺️
Solea das hört sich nach einem abwechslungsreichen Tag an 😅
Bei mir steigt RP und AF 👍 dafür ist HT um 0,01 gesunken 😂😂 aber ich hatte heute auch weniger Schlaf somit weniger Daten zum Aufzeichnen.
Es bleibt spannend 😅
Schönen Start ins Wochenende 🤗
Ich 💨 mal damit morgen wieder alles steigt:)
Sieht trotzdem super aus 😊