Guten Morgen Mädels,
wie geht’s euch? Wie schauen eure Kurven aus? Bei mir ist sie gleich geblieben. 🙏🏻🍀
Wünsche euch einen schönen Freitag 💛
🍀🌻🐝☀️Zyklusblatt-Runde am Freitag☀️🐝🌻🍀
sieht richtig aus bei dir.
bei mir gabs leider doch keinen ES 😪😪 fühl mich voll verarscht von meiner tempi, erst steigen und dann sowas. ach man 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔
schönen freitag, ich mach mich jetzt auf zur frühschicht. bin ich wenigstens abgelenkt
Das ist ja fies. Kann ich verstehen dass man da genickt ist. Ich hoffe es war nur ein Absacker. ✊🏻🍀
Warum denkst du, dass du keinen ES hattest? Absacker in der 2.ZH um ES6/7 sind total normal.
Guten Morgen
Bei mir hat sich auch nichts getan.
Hab mich heute zu einem SST verleiten lassen, der natürlich negativ war. Starte dann wahrscheinlich am Sonntag in einen neues Zyklus..
Liebe Grüße
Nici
Deine sieht irgendwie aus wie meine.. Letzten Zyklus war ich bei es +10 schon unter der coverline... Noch ist nix verloren.. Daumen sind weiterhin für alle gedrückt
Danke, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das nix mehr wird.. warte jetzt nur noch auf die Mens. Dieses hibbeln zieht mich schon sehr runter, bzw die Hoffnung die man immer hat 😥
Oh die sind aber schön aus. Hast du schon getestet?
Meine ging wieder bissel hoch. Bin auf morgen gespannt ob sie über 37 geht. Heute es8 und die testerei Ungeduld ist schon in vollen gange. 😜
Ne hab noch nicht getestet. Ich trau mich nicht. 😅 Hab Angst das er wieder Blütenweiß ist und da sie nicht weiter gestiegen ist hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. 😏 Hast du vor zu testen?
Ja ich werde jetzt testen. Den fals bis Sonntag die Tests weiss sind dann geh ich Montag nicht zur Infusion dann spare ich mir das Geld. Ausser natürlich ich mache mir so ne riesen Hoffnung das danach noch was kommen könnte und dann das schlechte Gewissen es nicht getan zu haben
Guten Morgen 😊
das sieht doch gut aus 🍀🍀✊🏻.
Das pusten hat etwas gebracht, seit 2 Tagen steigt die Tempi wieder 😊. Aber leider melden sich jetzt meine PMS Brustschmerzen 😞...
Ich hab immer ab ES Brustschmerzen und da kann ja noch garnichts sein. Kann also alles oder nichts bedeuten. Drück dir die Daumen 🍀✊🏻
Danke, die Drücke ich dir auch 😊✊🏻
Guten Morgen!
Oh es ist so spannend. Hatte gestern befürchtet sie stürzt ab.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Würde am sonst ca es +10-12 meine Tage schon bekommen 🙈
Die sieht super aus, ich drück dir die Daumen! 🍀😊
Danke. 😍
Nehme diesen Zyklus bryophyllum in Tabletten Form. So ruhig war meine Kurve bisher auch noch nie. Scheint was zu bringen 😀
Huhu
Man ich beneide eure schönen Kurven. Meine ist für diesen Monat im Eimer. Ich habe mor gedacht, ach shit aufs messen und einfach mal entspannen. Habe recht kurze Zyklen mit 25 Tagen. Na toll, und genau in diesem Monat passiert alles andere als normal.... mein ES ist immer am 10 oder 11 ZT ... und nun blutete ich schon am 17ten ZT für 2,5 Tage. Keine Ahnung wie ich das alles noch berechnen soll... neuer Zyklus? Zwischenblutung?
Ist doch verrückt...
Aber euch allen sind die Daumen ganz fest gedrückt!!!!! Ich hänge meine Fancy-nixsagende-Kurve mal mit an!
P.s. würdet ihr die Blutung von ZT 17-19 Als neuen Zyklus rechnen?
Habe jetzt mal einen zweiten Zyklus gestartet bei Urbia, falls das ne Mens war. Jetzt beobachte ich wieder genau
Guten Morgen
Die sind doch gut aus. Ganz entspannt und fast als hätte sie es sich da oben gemütlich gemacht 🍀😊
Gestern an ES+10 habe ich negativ getestet. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber man hofft ja doch einen Hauch zu sehen. Hoffentlich kommt das noch und die Kurve bleibt wo sie ist.
Habt einen schönen Tag 😊
Also bei meinem Sohn könnte ich auch erst ab es+12 positiv testen!!Also abwarten!!!! 😊👍
Das macht Hoffnung, danke ♡
Och, die sieht richtig schön stabil aus!👍🏻 Wann testest du?
Wollte eigentlich bis nmt. warten. Mal schauen ob ich es durchhalte. 😅