Ovaria ES an ZT 10/ 11 ?

Hallo ihr Lieben,
Habe diesen Zyklus wieder mal mit Ovaria comp begonnen und an ZT 10/11 meinen ES gehabt, also gestern. Ist das normal? Und weil der ovu Test heute früh negativ war hab ich jetzt mit bryo angefangen...ist das richtig?
Freue mich über Antworten :)
Lg

1

Ich möchten im nächsten Zyklus auch damit anfangen weil ich dieses Mal gar keinen ES hatte und sonst ist mein ES immer so spät 🙄 hilft es bei dir das der ES früher kommt?

2

Hallo,
mein Eisprung war mit Ovaria auch immer früher ein paar Tage. Wann war der ovu bei dir denn positiv? Der Eisprung ist ja bis zu 2 Tage danach erst. Ich habe mit bryo immer 3 Tage nach positivem ovu begonnen bzw als die Temperatur 3 Tage oben war.
Lg

3

Am 10.6. spät abends war der ovu positiv und am 11.6. frühs schon kaum zu sehen und heute früh gar nichts mehr zu sehen. Wann war denn nun der ES 🙈vielleicht hatte ich keinen?

4

Der Eisprung ist ja 12 bis 36std nach dem positiven ovu. Würde davon ausgehen, dass dein Eisprung gestern oder heute ist. Aber ohne Temperatur zu messen kann man das schlecht weiter eingrenzen.

weiteren Kommentar laden