Guten Morgen 🌞
Ich brauch mal euren Rat bzw. Eure Erfahrung.
Ich bin heute Es+12 und bekomme heute ein Päckchen mit SSt. Am Sonntag sollte meine Mens eintreten und bis jetzt habe ich noch keine Vorzeichen wie sonst. Meine Frage: Würde so ein SSt (One Step) heute Nachmittag bzw Abend evtl was anzeigen oder sollte ich doch lieber bis morgen früh warten? Ich hab nochmal in die Beschreibung geschaut sind 10er.
Mir würde es nichts ausmachen zu warten bis morgen aber etwas neugierig bin ich schon ganz bestimmt sogar wenn ich sie dann nachher da habe. Aber ich will auch nicht „sinnlos“ einen verschwenden. Ich hoffe ich versteh wie ich es meine. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen und hat mit den Test Erfahrung ect.
Lieben Dank schonmal vorab 😊
Wer kann mir da weiterhelfe?
1
Hi
die erste Wahl ist der Morgenurin..
Mit konzentrierten späteren Urin funktioniert es spätestens ab Fälligkeit aber auch.
Ich persönlich würde warten bis morgen früh.. An ES+13 ist so ein Frühtest schon relativ Aussagekräftig.
Wobei ich mit one steps keine Erfahrung habe.
Grüße
2
Ja, ich bin auch so um den drehe. Meine Tage soll aber am Montag kommen ...bin heute ES+11.. habe heute getestet aber war auch umsonst. War negativ. Habe nun gesagt- ich teste am Montag früh wieder, sprich ab den Tag wo meine Tage kommen sollten. Naja wenn nicht, dann beginnt alles von vorne ;(
3
Aber würde auch warten an deine Stelle. Viel Glück 🍀