Hallo ihr Lieben,
heute Morgen habe ich einen Test gemacht,nur um sicher zu gehen,dass ich heute Abend schön nen Drink trinken kann und ganz unverhofft zeigte der Test eine 2.Linie.Bin dann gleich nochmal vor der Arbeit zum Supermarkt und hab einen 2.Test gemacht,der ebenfalls positiv war.
Wir sind im 11.ÜZ und ich hab wirklich den ersten Monat gedacht, dass es eben seine Zeit braucht und das Schicksal es eben bis jetzt noch nicht wollte.Mein Mann war gerade zum Spermiogramm und beim Urologen,ich wollte meine Schilddrüse nochmal testen lassen und Zack,jetzt hat es wohl geklappt.Ich hab nur die letzte Woche wohl zur Zeit der Einnistung keinen Kaffee getrunken.
Ich will gerade gar nicht arbeiten,sondern am Liebsten nach Hause zu meinem Mann (er weiß es noch nicht 😉überlege schon,wie ich es ihm sage.Habt ihr da süße Ideen?)
Ich hab null Anzeichen und hab anhand der Unterleibschmerzen gedacht,dass heute der Drache landet.
Jetzt bin ich so glücklich und ängstlich zugleich,dass alles gut geht.
Positiver Test 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰 ich durfte gestern auch das magische Wort auf dem CB lesen 😍 ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Oh ganz vergessen ich habe es meinem Mann gestern auch gesagt. Ich habe einen Karton genommen einen Baby-Body reingetan und Baby Chucks, die Tests von gestern und einen Papa-Pass 🤣 er hat sich riesig gefreut und plant schon die nächsten Monate 🤷🏼♀️😁
Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu ss hoffen wir das alles gut wird und dein Krümel sich fest beißt
Also ich hab ein idee wie du dein Mann verkünden kannst
Ich würde zur h&m oder primark fahren ein babylätzchen kaufen zusammen mit den positiven sst in ein Päckchen tun und ihn das überreichen
Eine gesunde ss wünsche ich dir 🍀🌹🤰🙏
LG wuki20215 🍀
Herzlichen Glückwunsch 😍