Hatte das jemand schon mal seit dem ES ein leichtes ziehen immer wieder? Deutet das auf was negatives hin ?
Seit ES ziehen .
Ja hier 🤦🏻♀️
Habe dazu heute morgen auch einen Beitrag geschrieben. Wenn ich vom positiven Ovu ausgehe, bin ich jetzt Es+5 und jeden Tag Unterleibschmerzen und einen manchmal echt starken Druck. Gestern Abend im Bett war mir auch total übel.... ich hab mal gelesen, dass manche Frauen spüren wie das befruchtete Ei durch den Eileiter wandert bis zur Einnistung, diese Unterleibschmerzen dann haben. Aber ob das alles stimmt weiß ich nicht, man liest ja immer viel und auch viel schei** 😅 ich bin mal gespannt wie sich das bei uns entwickelt 😅
Hey
Hier , ich
Bin heute es +7 und es ist heute der erste Tag, an dem das Ziehen nicht so heftig ist.
Bin gespannt ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Sag mal Bescheid was bei dir raus kam wenn du willst 😀 drück uns die Daumen
Also bei mir Gibt s mal Pausen von paar Stunden ..dann zieht es wieder .... aber mal rechts mal links ...Obwohl der ES links war ziemlich sicher ... auch normal ??Bin so aufgeregt und habe irgendwie das Gefühl es könnte dieses mal was werden ...nach dem Abgang im April meiner ersten SS ...aber möchte mir auch nix einreden .