Huhu Mädels
Hatte am Montag einen Test gemacht der war positiv Dienstag hatte ich Blut Abnahme ( da war ich ca. 4-5 Tage drüber ...
Heute kam das Ergebnis hcg lag bei 770
Meint ihr das ist ok ??
Soll Montag zum Blut abnehmen nochmal kommen und Ultraschall soll gemacht werden ...
Hab so Angst das es wieder eine MA mit Ausschabung wird ...
Hcg wert ok??
Hallo,
der eine Wert sagt leider nichts aus weil es um.die Verdopplung geht bei hcg. Warte mal Montag ab und versuch dich zu entspannen und abzulenken.
Ich hatte auch 2 FG und weiß wie schwer das ist♥️
Ja das ist schwerer als gedacht aber danke für deine lieben Worte
Ich denke der Wert ist prima. Ich habe gerade einen Abgang. Mein Wert war bei 10,8 und ist gestern auf 3,2 gesunken. Ich war 4 Tage überfällig
Oh je das tut mir leid
Hi,
Ich finde schon das es sich gut anhört.
Tut mir leid, dass du eine FG gehabt hattest. Habe das auch schon 3mal erleben müssen 😔Verstehe deine Sorge, versuche dir aber nicht zu sehr Angst zu machen. Glaube an dein Krümel 🥰
Aber ein Wert, wie schon geschrieben wurde, reicht nicht aus.
Ich habe an NMT positiv getestet. Was bei mir Es+12/13 war. An Es+15/16 war ich zur Blutabnahme und da war der HCG erst bei 36.. das war am Montag. Da wurde mir gesagt, dass sei niedrig aber da es so früh ist, ist es wichtig noch einen 2.Wert zu haben. Wichtig ist die Steigung /Verdopplung alle 2 Tage wurde mir gesagt. Nächste Woche Mo soll ich wieder hin. Habe heute erneut einen Test gemacht und der ist eindeutig. Der Blutwert wird aber zeigen, ob es eine gute Steigung ist..
Drücke dir ganz dolle die Daumen✊🙏🍀🥰
Danke für die lieben Worte ...
Drücke dir auch ganz fest die Daumen