Hallo
Ich hab hier viel gelesen das manche meine man kann mit backpulver schauen ob eine ss vorliegen könnte.
Viele sagen es ist unsinn aber das stimmt nicht!
Ich arbeite in einem Labor und wir experimentieren sehr viel. Dieses Experiment führten wir auch mal nach.
Wir hatten damals eine Schwangere und einen nicht schwangere frau.
Bein der schwangeren sprudelte es und bei der nicht schwangeren nicht!
Wenn urin mit hoch säuren urin was schwangere haben in Berührung kommt sprudelt es bei der nicht schwangeren nicht, da es nicht mit Säure versetzt ist.
Macht man es mit wasser sprudelt es ebenfalls nicht da keine Säure enthalten ist
Probiert es für euch aus & ich kann euch sagen das diese Theorie zu 95% stimmt!
Backpulver Schwangerschaftstest!
Hallo meine liebe
Ich hab ein hibbelgruppe in WhatsApp und gestern Abend haben 2 Mädels diese test gemacht und tadaaa es hat bei beiden ganz schön gesprudelt
Ich danke dir so sehr das du diesen thread reingestellt hast das ist so eine schöne Bestätigung für viele in meine Gruppe
Lg wuki20215 🍀🙏🌹
Huhu kann ich mit in die gruppe
Dann bin ich wohl ein Phänomen.
Bei mir hat nichts gesprudelt 🤷♀️ Und ich bin jetzt in der 28 SSW 🥰
Wie stelle ich mir das jetzt vor? Auf Backpulver pieseln?? Wie kommt man auf sowas? Also interessant ist es allemal aber warum dann nicht gleich einen richtigen Test nehmen?
Wahrscheinlich kommt das noch aus einer Zeit, wo es keine SST gab bzw unerschwinglich waren.
Hallo, habe zufällig gerade deinen Post gelesen. Bin heute PU+11 und TF+6, hatte leider nur einen 25er SSt zuhause.. wusste eigentlich selbst, dass es für den zu früh ist, aber hab ihn vorhin trotzdem gemacht. Natürlich schneeweiß... nachdem ich nun diesen Post gelesen habe, bin ich sofort mit Backpulver im Glas auf die Toilette... es hat gesprudelt wie verrückt, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 😊
Krass, hab davon noch nichts gehört 😨 muss ich auch mal ausprobieren! 😊🙈
Das ist ja eine super Idee, muss ich auch mal testen 😃
Ich kenne es nur als Test für das Geschlecht des Babys.
Sprudelt es, wird es ein Junge, sprudelt es nicht, wird es ein Mädchen. Kann man machen, bevor man es auf dem Ultraschall sehen würde.
LG
Was für ein Labor ist das denn bitte, wer hat das in Auftrag gegeben, wieso nur 2 Frauen und wie kommst du auf die 95%? 🤔
Und vor allem, Urin kann auch durch manche Nahrungsmittel, Medikamente etc. sauer sein🤷♀️🙈.
Stimmt nicht!
Habe den test vor 3 Jahren auch gemacht ich war schwanger es hat nichts gesprudelt