Hi ihr Lieben,
ich hatte nach dem 15. ÜZ aufgehört zu zählen und musste gerade tatsächlich für die Threaderstellung nachzählen gehen in welchem wir uns gerade befinden.
IM 20.
Ich habe da kein Bock mehr drauf, ich habe jetzt alles durch, jede erdenkliche Achterbahnfahrt der Gefühle
-vom Frühtesten
-vom gar nicht testen
-vom 4 Tage drüber sein, gerade aufs Stäbchen puller, es zur Seite legen, abwischen und tada Mens ist da.
-von Bryophyllum, und Zyklustee 1+2
-von Ovus und Tempi
-vom nix machen und einfach gucken
-vom rammeln wie die 🐇🐇 bis zum geplanten Akt (ganz schrecklich)
-beim Arzt gewesen, alles checken lassen 2x
(alles ist in bester Ordnung)
-vom durchmachen aller möglicher PMS Sympthome(von fast explodierenden Brüsten) bis hin, dass ich die letzten beiden Zyklen nun komischerweise kein PMS mehr habe (bis auf leichtes ziehen in den Leisten)
- und noch vieles mehr
ich habe keine Lust mehr, ich bin so müde was diese ganze Geschichte angeht.
KiWu Klinik ist keine Option für uns, wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, dann haben wir halt Pech gehabt.
Ich bin traurig und enttäuscht, dass es einfach nicht klappen will, der Test heute war wieder mal negativ.
Ich war immer so Hoffnungsvoll, habe immer noch gut zugeredet, doch meine Stimme wird immer leiser.
Ich spüre keine Hoffnung mehr und das macht mir echt Angst.
Gisimo, 36/ Zug abgefahren 😢
silopo: 20 ÜZ geht zu Ende 😑
deine Geschichte passt auch fast exakt zu meiner Geschichte 😥 . warum ist Kiwu keine Option für euch ? lg
Das ist eine Glaubenssache bei uns.
Ich verteufel es nicht, wir können es für uns einfach nicht vorstellen, es aus Gottes Händen in die eines Mediziners zu legen, der dann Spermien aussortiert, in die Gebärmutter spritzt, oder sogar noch künstlich befruchtet mit entnommenen Eizellen.
Für mich persönlich ist die Vorstellung daran gruselig.
Ich respektiere es wenn Paare diesen Schritt gehen, es gibt viele mit körperlichen Einschränkungen bei denen es keine andere Möglichkeit gibt und es ist schön, dass dann darauf zurückgegriffen werden kann.
Doch wie ich schon in meinem Text erwähnte 2x durchgecheckt und alles in bester Ordnung, wir sind gesund, es müsste eigentlich klappen.
Hallo,
verstehe dich so sehr. Alles was du schreibst, könnte von uns sein. Drücke dich unbekannterweise und vielleicht tröstet es dich, dass du nicht alleine bist.
Ich habe das in unsrem 20 ÜZ genau so gesehen wie du, hatte die Nase einfach gestrichen voll.. Ich habe aber PCO mit IR und bekam Metformin und Myo-Inositol. Wusste es kann dauern..
So nun bin ich im 22 ÜZ, obwohl alles dank vollen PMS für die Mens sprach, schwanger geworden. Ich hatte die Hoffnung, auf natürliche Weise ein 2.Kind zu kriegen, aufgegeben. Im August sollte die Unterstützung vom FA her, siehe da brauchen wir nicht.
Ich weiß, wie schwer es ist diese Geduld und Hoffnung aufzubringen, aber gebt nicht auf. Wenn bei den Untersuchungen nights rauskam, wird es noch klappen. Glaubt an euer Wunder🍀🥰❤️ In der Zwischenzeit tut euch was Gutes😊 Drücke euch ganz fest die Daumen 🙏🍀✊
das ist sehr lieb von dir vielen Dank.
wow trotz der ganzen Hindernisse schwanger geworden, ich freue mich für dich und wünsche euch eine schöne Kugelzeit
Würde mal ein das sperma deines Mannes gecheckt?! Kann ja auch dann so ohne Kiwi Klinik gecheckt werden.
Oh man verstehe aber dass du einfach nur erschöpft und traurig bist. Es ist wirklich einfsch hart
Alles gecheckt auch hier alles wunderbar.
Danke dir für deine Antwort und dein Mitgefühl. 😊
liebe gisimo
es tut mir sehr leid für dich. deine gefühle sind in deinem post so gut spürbar.
ich kenne diese achterbahn von hoffnung und traurigkeit auch. ich habe mir selbst nach meiner FG gesagt, dass ich mir hilfe suche, wenn die hoffnung irgendwann nicht mehr kommt. das ist bei mir momentan noch nicht der fall. es gibt aber ganz gute anlaufstellen, die auf unerfüllten kinderwunsch spezialisiert sind. ich bin beruflich in dieser branche tätig und kann dir deshalb nur empfehlen, diese hilfe in anspruch zu nehmen, wenn es dir evtl helfen könnte. Kinderwunsch macht auf so vielen ebenen emotional etwas mit uns und nimmt so viel raum ein in unserem alltag und gedanken. es kann durchaus helfen, dies mit einer fachperson zu besprechen.
ich hoffe, deine hoffnung kommt von alleine wieder. fühl dich gedrückt 😘
Ich danke dir für deinen lieben Post, ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken mir Hilfe zu suchen, es scheint wirklich Zeit zu werden.
Tatsächlich ALLES weglassen und einfach sein Leben leben, hat uns geholfen!
Einfach mal wieder leben und nicht aufstehen und für den kiwu leben. Ich habe mal wieder für mich gelebt und bin meinen Hobbys usw ausgiebig nachgegangen.
Danke auch Dir für deine Nachricht, das hört sich wirklich vernünftig an.